SCUM - Development Update #119
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Simon -
3. Februar 2025 um 16:15 -
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Programmierer
Das Programmierteam konzentriert sich vor allem auf die Behebung von Fehlern und überarbeitet zusätzlich das Gesamtbild des Regens und das Aussehen des davon betroffenen Geländes. Weitere Tests wurden auch an den Beleuchtungssonden durchgeführt. Außerdem wurde die Arbeit an der Nahkampffunktionalität für die bewaffneten NPCs und an der Überarbeitung des Laubes fortgesetzt. Außerdem wurden einige Verbesserungen in Bezug auf das Einrasten von Trophäen und Waffenständern an Schießschartenwänden und Lukenböden implementiert. Es wurde auch damit begonnen, dem Garten eine Gesundheitsfunktionalität hinzuzufügen, damit er als richtiges Basiselement funktioniert, was bedeutet, dass er Teil des Schlachtzugsschutzes sein wird und wie andere BB-Elemente zerfällt.
Level Design
Nun, da die Überarbeitung des Leveldesigns fast vollständig abgeschlossen ist, ist der Großteil des LD-Teams damit beschäftigt, Fehler zu beheben und zu testen, woran sie gearbeitet haben. Abgesehen davon wurde die Überarbeitung der BB-Festungen fortgesetzt, ebenso wie die Überarbeitung des Eingangs von Zeljava, des Lagerhangars, des Materials für die Landebahn des Flugplatzes und der Flussschichten.
Art Team
Die Animatoren hämmern weiter und konzentrieren sich immer noch ausschließlich auf die Fehlerbehebung.
Das Hard-Surface-Team arbeitet weiterhin an denselben Features wie letzte Woche, wobei der Schwerpunkt auf der Optimierung bestimmter Assets und UV-Maps sowie der Neutexturierung bestehender Modelle liegt. Einfach ausgedrückt: Sie sorgen dafür, dass die Objekte genauso gut aussehen und gleichzeitig den Speicher effizienter nutzen.
Das Soft-Surface-Team hilft nach wie vor mit Umgebungssteinen für das Leveldesign und arbeitet immer noch an dem improvisierten Rucksack und den TEC1-NSCs. Sie haben aber auch an den Vorbereitungen für einen Schoßtänzer-Charakter für unsere Animatoren gearbeitet!
Es ist auch erwähnenswert, dass unser UI-Designer an einem Redesign für die Handy-UI arbeitet.
Sound
Das Soundteam arbeitet an einer Reihe von Waffensounds und Fehlerkorrekturen - wie schon letzte Woche.
QA / CM
Cheatern auf die Schliche kommen, neue Funktionen testen, Fehler finden und sich mit der Community austauschen - alles wie gehabt.
Designteam
Unsere Spieldesigner sind damit beschäftigt, dafür zu sorgen, dass die Fehler auf ihrer Seite adäquat ausgemerzt werden.
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