SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Development Update #119

• Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    3. Februar 2025 um 16:15

Zitat
    Endlich Montag, Zeit für ein neues Development Update aus SCUM. Development Update 119 beinhaltet wieder einiges. Base Building, verschiedene Map-Änderungen und Verbesserungen, NPC-Arbeiten aber auch an Fehlerbehebungen und vieles mehr wird gewerkelt. Schaut mal rein!
  • !BHhop 4. Februar 2025 um 16:04

Hat das Label Dev-Blog hinzugefügt.
  • Ist Release im Zweiten oder dritten Quartal eigentlich noch aktuell?

AMD Ryzen 1600X

Asus ROG Strix 1050 TI

3x AOC 2210Sw

32 GB Ramspeicher

1x 500GB SSD NVME SanDisk

2x 250 GB SSD Sandisk

1x 2TB Western Digital

1GBit Internetanschluss

Alternativ Geforce Now

• Ist Release im Zweiten oder dritten Quartal eigentlich noch aktuell?

Ouartal Vier 2028 ist wahrscheinlich.......wenn das so wietergeht!!!

Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten

Equipment: Intel Core 2 Quad Q9550, Asus P5Q Deluxe P45 Mainboard, NVIDIA Geforce Asus GTX 660 2GB OC, 2x 4 GB GeIL DDR2 PC2-6400 RAM, Samsung 128GB SSD, Netzteil Xilence 400Watt, Lian Li Gehäuse.

Monitor 19 Zoll TFT, Tastatur G15 Blue - Maus G5 Logitech. :sleeping:

• Offizieller Beitrag

Dr Faust

Scummer856720

Keiner weiß was wirklich hinter den Kulissen passiert oder schon passiert ist - es wird sehr oft auch nicht alles gesagt/gezeigt.
    Q2 2025 (wäre bis Ende Juni) ist sicher sportlich und ich kann mir gut vorstellen, dass die Entwickler hier den Termin nochmal verlegen.

Wenn ich in den Newsticker gucke

sehe ich dass sie zumindest fürs optische schon ordentlich nachgelegt haben - ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendein Video ist - das wird schon der "aktuelle Stand" zumindest für die Umgebung sein.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!