Gefangene! Eure wöchentliche Unterhaltungssendung mit den neuesten Entwicklungsfortschritten von SCUM ist fertig!
Programmierer
Neben der intensiven Fehlerbehebung arbeitet das Programmierteam an verschiedenen Aufgaben, darunter Optimierungen für die Mechs, die Verbesserung der Bewegungsmöglichkeiten für bewaffnete NPCs und die Sicherstellung, dass der Kinglet Mariner durch die Lüfte schwebt. Außerdem wird an der Neugestaltung der Benutzeroberfläche des Telefons, an der Gesundheitsmechanik des Gartens und an Verbesserungen der Anti Cheat Methode gearbeitet.
Level Design
Die Überarbeitung der Karte hat zwangsläufig zu einigen Fehlern geführt, und das Team sorgt dafür, dass alle gefundenen Probleme behoben werden. Es wurden auch zusätzliche Optimierungen und Tests durchgeführt.
Art Team
Das Animationsteam konzentriert sich in erster Linie auf die Behebung von Fehlern, mit besonderem Augenmerk auf Probleme im Zusammenhang mit Waffen.
Das Team für die harte Oberfläche arbeitet weiter an der Grabenkanone und dem Zündapp inspirierten Motorrad. Außerdem werden Fortschritte gemacht, um den bei den Fans beliebten Traktor in seiner ganzen modularen Pracht wiederherzustellen!
Vom Soft Surface Team gibt es keine größeren Updates, da sie weiterhin an Umgebungsfelsen und NPCs arbeiten.
Sound
Das Soundteam ist auch mit der Behebung von Fehlern in allen Bereichen beschäftigt.
QA / CM
Das QA CM Team bereitet sich auf den Endspurt vor und stellt sicher, dass keine Bugs durch die Maschen schlüpfen und dass Cheatern wirksam begegnet wird.
Design Team
Die Designer sorgen auch dafür, dass auf ihrer Seite keine Bugs zurückbleiben.
Wir sehen uns nächste Woche... wenn du überlebst...