1. Home
  2. News
    1. Forum News
    2. SCUM News
    3. SCUM Guides
    4. Community-Inhalte
  3. Forum
    1. Wünsche & Ideen
    2. Bug Reports
    3. Unerledigte Themen
  4. Wiki
  5. Galerie
    1. Alben
  6. SCUM
    1. SCUM FAQ
    2. SCUM Map
    3. Letzte SCUM Builds
    4. SCUM Livestreams 1
    5. SCUM Serverliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Development Updates
  • Alles
  • Development Updates
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Wiki
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. ScumWorld - Deine Community rund um SCUM
  2. Artikel
  3. SCUM News
  4. Development Updates
  • SCUM: Development update #122

    • !BHhop
    • 24. Februar 2025 um 21:41
    • 1.770 Mal gelesen
    • 0 Antworten

    Achtung, Insassen! Der Februar neigt sich dem Ende zu, und wir marschieren langsam in den nächsten Monat. Doch nicht nur das schöne Wetter rückt näher – auch die Deadlines werden uns bald im Nacken sitzen. Zeit, euch auf den neuesten Stand zu bringen ->

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level Design
    3. Art Team
    4. Sound
    5. QA / CM
    6. Design Team

    Programmierer

    Unsere Programmierer haben in der vergangenen Woche nicht nur aufgeräumt, sondern auch erhebliche Fortschritte mit unserem aeronavalen Wunder und einer Vielzahl anderer Features gemacht, darunter das Gesundheitssystem der Gärten, einige UI Verbesserungen und das Gewöhnen ihrer Geschmacksknospen an den Geschmack von Energy Drinks. Zudem haben sie im Bereich Anti Cheat wahre Wunder vollbracht.

    Level Design

    Die LD Leute reinigen jeden einzelnen Felsen im Spiel mit einer Zahnbürste, um sicherzustellen, dass sie für dein Date später dieses Jahr so scharf wie möglich aussehen – und natürlich gibt es auch eine gute Portion altbewährtes Bugfixing

    Art Team

    Das Animationsteam hat einige neue Animationen in Arbeit, begleitet von einer Prise Bugfixing und kontinuierlicher Arbeit an waffenbezogenen Problemen.

    Das Hard Surface Team bleibt bei seinen bisherigen Projekten, darunter der heiß ersehnte Traktor und die abgesägte Deagle, während sie gleichzeitig Optimierungen vornehmen, damit alles reibungslos läuft.

    Das Soft Surface Team setzt seine Arbeit aus der letzten Woche fort und kümmert sich außerdem um die Visa für NPCs, damit sie die Mauer überqueren und die Insel SCUM betreten können.

    Sound

    Die Soundabteilung hat sich auf Umgebungsgeräusche konzentriert, damit jedes Klicken und Knistern auch wirklich so klickt und knistert, wie es soll.

    QA / CM

    Neue Features testen, Cheater jagen und euch jede Menge Support bieten – die QA/CM Leute erledigen ihre Aufgaben mit größter Sorgfalt.

    Design Team

    Zu guter Letzt hat unser Design Team weiterhin dafür gesorgt, dass Bugs das Zeitliche segnen. Gleichzeitig haben sie am Traktor weitergearbeitet und ein Gespräch mit DEENA über ihre Leistung und ihre zukünftige Entwicklung in diesem Unternehmen geführt.


    Bis nächste Woche, Insassen!

    • SCUM
    • Development
    • Development Update
    • Vorheriger Artikel SCUM: Development Update #121
    • Nächster Artikel SCUM: Development Update #123

    Registrierung

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!

    Benutzerkonto erstellen

    Kategorien

    1. Forum News 82
    2. SCUM News 827
    3. SCUM Patch Notes 239
    4. SCUM Leaks 43
    5. Development Updates 132
    6. Dev-Showcase 21
    7. Specials 109
    8. SCUM Guides 58
    9. Community-Inhalte 6
    10. Sonstiges 15
    11. Filter zurücksetzen
    Über den Artikel diskutieren 0 Antworten

    Informationen

    Nutzungsbedingungen

    Datenschutzerklärung

    Kontakt

    Unterstütze uns

    Partner

    Impressum

    Nützliche Links

    Offizielle SCUM Webseite

    Nützliche Links zu SCUM

    SCUM auf Steam

    SCUM EULA

    SCUM Location Picker und Datenbank

    SCUM Game Support

    Über uns

    ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.

    Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️

    • Folge uns auf
      Facebook

    • Folge uns auf
      Instagram

    • Folge uns auf
      X

    • Trete unserem
      Discord Server
      bei

    • Folge uns auf
      YouTube

    Community-Software: WoltLab Suite™
    SCUM and the Gamepires logo are registered and/or unregistered trademarks of GAMEPIRES D.O.O. in the European Union, United States, United Kingdom and other territories. All rights reserved.