Programmierer
Unsere Programmierer haben in der vergangenen Woche nicht nur aufgeräumt, sondern auch erhebliche Fortschritte mit unserem aeronavalen Wunder und einer Vielzahl anderer Features gemacht, darunter das Gesundheitssystem der Gärten, einige UI Verbesserungen und das Gewöhnen ihrer Geschmacksknospen an den Geschmack von Energy Drinks. Zudem haben sie im Bereich Anti Cheat wahre Wunder vollbracht.
Level Design
Die LD Leute reinigen jeden einzelnen Felsen im Spiel mit einer Zahnbürste, um sicherzustellen, dass sie für dein Date später dieses Jahr so scharf wie möglich aussehen – und natürlich gibt es auch eine gute Portion altbewährtes Bugfixing
Art Team
Das Animationsteam hat einige neue Animationen in Arbeit, begleitet von einer Prise Bugfixing und kontinuierlicher Arbeit an waffenbezogenen Problemen.
Das Hard Surface Team bleibt bei seinen bisherigen Projekten, darunter der heiß ersehnte Traktor und die abgesägte Deagle, während sie gleichzeitig Optimierungen vornehmen, damit alles reibungslos läuft.
Das Soft Surface Team setzt seine Arbeit aus der letzten Woche fort und kümmert sich außerdem um die Visa für NPCs, damit sie die Mauer überqueren und die Insel SCUM betreten können.
Sound
Die Soundabteilung hat sich auf Umgebungsgeräusche konzentriert, damit jedes Klicken und Knistern auch wirklich so klickt und knistert, wie es soll.
QA / CM
Neue Features testen, Cheater jagen und euch jede Menge Support bieten – die QA/CM Leute erledigen ihre Aufgaben mit größter Sorgfalt.
Design Team
Zu guter Letzt hat unser Design Team weiterhin dafür gesorgt, dass Bugs das Zeitliche segnen. Gleichzeitig haben sie am Traktor weitergearbeitet und ein Gespräch mit DEENA über ihre Leistung und ihre zukünftige Entwicklung in diesem Unternehmen geführt.
Bis nächste Woche, Insassen!