Programmierer
Unsere Programmierer haben sich mit einer Vielzahl von Aufgaben beschäftigt. Zunächst verbessern sie die Regen- und Nässeeffekte. Außerdem arbeiten sie an der NPC-Spawning-Mechanik, einem neuen POI mit hoher Beute und neuen Quest-Funktionen. Darüber hinaus wurden umfangreiche Verbesserungen am Server-Browser vorgenommen und der Traktor für die Rückkehr auf die Gefängnisinsel vorbereitet. Mehrere Optimierungen an der gesamten Serverfunktionalität sind in Arbeit, ebenso wie Verbesserungen am Anti-Cheat-System. Nicht zu vergessen sind die zahlreichen Fehlerbehebungen, die ebenfalls durchgeführt wurden.
Level Design
Das Leveldesign-Team konzentriert sich voll und ganz darauf, Fehler zu beheben und sicherzustellen, dass die Karte so fantastisch wie möglich aussieht.
Art Team
Die Animatoren verbessern die Wettereffekte, insbesondere den Regen. Außerdem haben sie die Animationen für den Kinglet Mariner überarbeitet und Griffprobleme bei verschiedenen Gegenständen behoben. Natürlich haben sie auch fleißig an der Behebung von Fehlern gearbeitet. Außerdem wurde die Reichweite einiger zweihändiger Nahkampfwaffen angepasst und die Reichweite erhöht.
Das Hard Surface Team hat die Arbeit am Traktor fortgesetzt und die LODs für Requisiten und Gegenstände optimiert. Außerdem hat es mit der Überarbeitung und Behebung von Fehlern im Zusammenhang mit Fahrzeugpanzern begonnen und kümmert sich um allgemeine Fehlerbehebungen.
Das Soft-Surface-Team hat hauptsächlich die Arbeit der letzten Woche fortgesetzt und einige zusätzliche Vorbereitungen für einen kommenden Trailer getroffen.
Sound
Das Soundteam überarbeitet die Umgebungsgeräusche und behebt verschiedene Fehler.
QA / CM
Hier gibt es nichts Neues zu berichten. Ihr wisst ja mittlerweile, was diese Leute machen.
Design Team
Die Spieldesigner arbeiten an zusätzlichen Optionen für Server-Besitzer und neuen Deena-Aufgaben sowie an laufenden Fehlerbehebungen.