stream mit streamlabs OBS

  • Wie es da oben schon steht,ich habe eine frage wegen streamlabs OBS.

    ich wollte gestern mal via streamlabs OBS scum streamen nur das problem,beim zuschauen vom stream legt es richtig

    hab alles schon versucht mit den einstellungen


    was habt ihr so eingestellt bei euch wen ihr über streamlabs OBS streamt

  • Wie hoch ist deine Internetgeschwindigkeit, (upload)

    Was sagt slobs während der Aufnahme? Hast du ausgelassene frames?

    Gibt viel zu beachten. Die richtigen Einstellungen hängen von deinem System ab!

    Gruß Hetrál

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Danke für die schnelle antwort hm also das internet sollte kein problem sein hab 1gb ein und raus :-)

    i8700k

    gtx 2060

    und weis langsamm nicht mehr was ich einstellen kann das ich scum normal streamen kan ohne legs zu haben im stream

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.