SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Base Buildung - wann kommt es?

    • Offizieller Beitrag

    Es ist eines der meist gewünschten Features in SCUM - das Base Building. Doch wann kommt es endlich? Community Manager Kristian gab dazu gestern eine erneute Antwort auf die Frage, wie es aktuell damit aussieht und wann wir mit dem Base Building rechnen können.

    Das Base Building ist auf dem besten Weg...... Es wird bald fertig sein. Wir wollen es gründlich testen, damit es im besten Zustand herauskommt. Und so einen große Mechanik zu bauen, braucht Zeit.

  • Und so einen große Mechanik zu bauen, braucht Zeit. . . . warum wird es dann erst erzählt und scharf gemacht , wenn es doch sehr lange braucht? verstehe ich nicht, dann gebe ich doch bescheid 1 woche bevor es erscheint, wäre sinnvoller

  • naja dass die "entwickler" nicht zu sehen, und nix tun wäre auch ein sinnloses unterfangen, dafür bez. ja keiner games sondern erwartet auch was. oje

    na ich lass mich mal überraschen ich denke da sind andere Hintergründe. nadann gutes gelingen :D

    • Offizieller Beitrag

    Das Base Building wird nach wie vor noch getestet. Laut Entwickler Bunny (siehe Steam-Post vor 2 Stunden) dauert es noch, da Feintuning notwendig ist, um mögliche Exploits oder ähnliches aus dem Weg zu schaffen und das Feature dann möglichst fehlerfrei zu veröffentlichen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!