SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Vorstellung Holly

  • Hallo liebe Sträflinge und/oder Admins... 8)


    da die Kategorie "VORSTELLUNGSRUND" meist durch ein Bot geführt wird möchte ich
    dies mit Leben füllen und mich selber kurz vorstellen.


    Ich (39) komme aus dem beschaulichen Leipzig im Sachsenland *D.

    Ganz klar ein Kind der 90er und somit schon mit dem Comodore64 aufgewachsen. Ein typischer "zocker" bin ich nicht.
    Wenn mich ein Spiel Fasziniert dann aber mit Herzblut und Leidenschaft (Suchtgefahr) wie eben SCUM!


    Im RealLife trage ich Uniform und kann mich sehr gut im Gelände zu LAND/LUFT/WASSER orientieren. Da ich ein bautechnisches Studium
    als inne tragen darf, fasziniert mich natürlich auch alles was mit Bau und Konstruktionen zu tun hat.

    Somit spiele ich eigentlich nur Cities Skylines (Keine Werbung) und eben SCUM was auch dieses Element besitzt. Reine Ecoshoter sind nicht
    mein Ding, jedoch bewege ich mich in SCUM gern taktisch und natürlich habe ich auch gegen ein gepflegtes Gefecht nichts einzuwenden ;).


    Also in diesem Sinn noch einmal ein freundliches Hallo... :P

  • Holly

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung Holl“ zu „Vorstellung Holly“ geändert.