SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suche PVP/PVE Spieler die Lust haben zu zocken

  • Moin Moin


    Mein Name ist iron_Portia Aka Alex (22)

    Ich und mein Vater suchen ein paar Leute die Lust haben bei uns im Squad mit zu machen und uns bei unserem Fort Knox zu unterstützen.

    An sich sind wir für alle Späße und Lacher immer offen sehen auch alles ganz entspannt. Capture The Flag oder Team Deathmatch sind auch so Events welche wir häufiger mal einfach aus Fun machen und dabei einfach etwas im TS Channel chillen.


    Uhrzeit / Datum - Einfach vorbei kommen und zocken

    Kommunikation - TS3 IP :iron.Portia.ts3.gportal.de

    Spielstil: PVP/ PVE / Events

    Server vorhanden: Ja


    Freue mich auf eure Rückmeldung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!