SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Twitch-Kanäle: Wie komme ich in die Box?

  • Hallo zusammen,

    in letzter Zeit arbeiten wir wieder intensiv an diversen Verbesserungen für ScumWorld.de. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, den Twitch-Streamern unter euch eine Möglichkeit zu bieten, euch in der Box "Twitch-Kanäle" eintragen zu lassen. Dabei soll es keine Rolle spielen, wie groß euer Kanal ist, sondern nur, wie aktiv ihr dabei seid. Im Nachfolgenden findet ihr alle wichtigen Infos dazu:


    Wie komme ich in die Liste der Twitch-Kanäle?

    Meldet euch dazu bitte hier im Thema mit einem angegebenen Link zum Twitch-Kanal. Gerne könnt ihr dabei die Spiele nennen, die man auf dem Kanal dann findet. Bisher unterstützt die Box leider nur Twitch, YouTube, Facebook Gaming oder andere Plattformen sind nicht möglich. Ob dies irgendwann auch funktionieren wird, können wir euch nicht sagen. Habt ihr euren Kanal dort eingetragen, prüfen wir ihn. Wir würden uns freuen, wenn ihr im Gegenzug auf unsere Community durch eine kleine Verlinkung oder einer Overlay-Änderung in eurem Stream aufmerksam machen würdet. Es ist keine Pflicht, aber dennoch wäre es schön zu sehen, wenn ihr uns dort weiter unterstützt. Banner in verschiedenen Größen findet ihr dazu hier: https://scumworld.de/partner/#linkUs


    Mein Stream wird nicht angezeigt, warum?

    Das hat verschiedene Gründe. Es werden die letzten 3 aktiven Twitch-Kanäle angezeigt, also die, die derzeit online sind. Alle die, die offline sind, werden auf einer zusätzlichen Seite gelistet, die ihr hier finden könnt. Also: Wenn euer Stream nicht live ist, wird er auch nicht in der Box angezeigt. Das hat unter anderem auch Performance-technische Gründe und ist leider so nicht anders lösbar.


    Wie komme ich aus der Liste raus?

    Dies funktioniert fast so, wie als wenn ihr euch in die Liste einträgt. Allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass ihr einen Admin privat anschreiben müsst, der euch wiederum dann entfernt. Bisherige Admins sind: Simon oder Baluba - alternativ einfach in die Team-Übersicht schauen, wer gerade da ist.


    Sonstige Fragen oder Anregungen?

    Dafür stehen wir euch jederzeit im Forum Support zur Verfügung und versuchen, gemeinsam mit euch eine optimale Lösung zu erarbeiten. Verzeiht es uns, wenn es mal etwas länger dauert, bis ihr eine Antwort bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!