SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Giveaway Stream zu Patch 0.5 bei Ludens_live

  • Jo Leute!

    Morgen (31.03.2021) ist es soweit bei SCUM kommt der 0.5 Patch endlich an den Start!

    Zur Feier des Tages haben mir die netten Leute von Gamepires 3 Keys für SCUM zum Verlosen zukommen lassen!
    Das bedeutet wir starten mo
    rgen gegen 20:00 mit dem Stream und testen dann den neuen Patch. Während des Streams könnt ihr dann diese Keys gewinnen.
    Vorraussetzung wird sein, dass ihr Follower seid, euch beim Giveaway eingetragen habt und bei der Ziehung anwesend seid.
    Sollte jemand der gezogen wird nicht anwesend sein, wird der Key neu verlost.

    Twitch:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr selbst Scum schon habt, erzählt es euren Freunden, mit denen ihr gerne zusammen zocken würdet usw.

    Ich freue mich auf morgen!

    -Ludens

    Twitch.tv/Ludens_live

    Wir suchen noch Mit- und Gegenspieler für unseren Stream Community Server! Bei Interesse gerne bei mir per PN melden! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!