InGame Voice Chat Problem

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich Ingame (auf einem Server) alle anderen Spieler ohne Probleme hören aber egal was ich tu, die können mich nicht hören und ich bekomme beim Drücken und halten der B Taste (die ich auch schon auf eine andere Taste gelegt habe) kein grünes aufleuchten des Mic Symbols ?! In Windows wie auch Ingame, habe ich schon alle Einstellungen mehrfach überprüft und sogar das Mic (Shure SM7 B) bzw. das Audio Interface (Universal Audio Apollo) in Windows für Apps und Spiele freigegeben. Des Weiteren bekomme ich in Windows, wenn ich das spiel anhabe, angezeigt das mein Mic von SCUM verwendet wird und wenn ich innerhalb von Windows den Mikrofon-Test mache kommt auch wunderbar Signal an, also bekommt auch der PC das Audio Signal von meinem Mic bzw. Interface geliefert.


    Auch angemerkt sei das ich zu dem Zeitpunkt wo ich SCUM Spiele kein anderes Voice Programm wie DC oder TS verwende, womit auch ausgeschlossen werden kann das sich die vielleicht mit dem Ingame Voice beißen könnten.


    Bitte hilft mir ich verzweifle Langsam echt, weil es echt stressig ist, mit Leuten, die mich Ingame ansprächen, immer dann schreiben zu Müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!