ASUS AREZ RX580 08G Grafikkarte abzugeben.

  • Hallo liebe SCUMWORLD-Gemeinschaft,
    Nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin und meinen Rechner mit ner neuen Graka bestückt habe, habe ich eine Grafikkarte abzugeben.

    Es handelt sich hier um eine ASUS AREZ RX580 08 GAMING 8GB DDR5.


    Ich habe sie am 01.04.2019 als Notlösung gekauft und mir jetzt meine erste Wahl geholt.


    Sie hat bei meinem System
    ASUS PRIME 470 PRO - Board
    RYZEN 5 2600 - Prozessor
    16GB DDR4 3000Mhz - Ram
    512GB M.2 SSD - Festplatte Round about 40 - 50 FSP bei SCUM auf Episch (teilweise individuelle Einstellungen) geliefert.
    Sie ist Original-Verpackt, einwandfrei und wird mit Original-Rechnung (Garantie, ist noch nicht bei ASUS registriert) geliefert.
    Bei Interesse einfach eine PM an mich
    Gruß Hetrál

  • Hetral

    Hat das Thema geschlossen