SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Karte ohne Spielerpunkt und Meldung zur deaktivierten Karte

  • Hallo,

    wir haben bei einem unserer Server die Karte deaktiviert. Dazu hätte ich 2 Vorschläge.

    Kann man die Karte nicht aktiviert lassen aber ohne diese Infos darauf?
    Jetzt kann man als Admin die Karte nur vollständig deaktivieren - mir fehlt die Option die Karte nur als Karte zu haben, keine Airdrops, keine Spielerpunkte, Safezonen werden nicht angezeigt.
    Wirklich nur eine reine Karte.

    Des Weiteren steht nun beim Versuch die Karte zu öffnen da: "Der Kartenbildschirm wurde vom Serveradministrator deaktiviert." Klingt technisch, hat so im Spiel selbst eigentlich nichts verloren....
    Könnte man diese Meldung ändern in: "Von dieser Insel gibt es keine Karte." oder "Keine Karte verfügbar." oder "Du suchst eine Karte? Mal dir eine...." ?

    Danke und Grüße
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Besser würde ich es finden wenn man erst eine Karte als Lootgegenstand finden muss, um sich diese dann ohne Punkt anzeigen lassen zu können.

    Was ich auch recht hinderlich finde ist die Tatsache, das man sich als Admin nicht die Karte über Konsolenbefehl einblenden kann um eventuellen Adminaktivitäten nachgehen zu können. Dahingehend ist die Nummer ein bisschen hakelig.

  • Besser würde ich es finden wenn man erst eine Karte als Lootgegenstand finden muss, um sich diese dann ohne Punkt anzeigen lassen zu können.

    Was ich auch recht hinderlich finde ist die Tatsache, das man sich als Admin nicht die Karte über Konsolenbefehl einblenden kann um eventuellen Adminaktivitäten nachgehen zu können. Dahingehend ist die Nummer ein bisschen hakelig.

    Die Karte als Loot wurde schon X mal vorgeschlagen, leider bis jetzt nicht umgesetzt.

    Bei deaktivierter Karte hast du als Drohne eine Karte - da kannst du dann auch die SafeZonen einstellen. Den Admins nicht die Möglichkeit einer schnellen Bevorteilung zu geben hat eben den Vorteil, dass die noch mit den anderen mitspielen können.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Alternativ könnte man auch die Drohne erweitern und mal dafür sorgen das die Schränke etc. auch mit der Drohne zerstörbar sind.

    Dann wäre mir das mit der Karte eigentlich egal.

    Allerdings sollte ein Admin, der es nicht packt ohne bescheissen zu spielen, mal über seine Rolle als Admin nachdenken. Die Karte nur für sich selbst zu Verfügung zu haben, ist ne ganz billige Nummer.

    Ohne Karte und mit wenig Loot, bringt doch erst den Reiz an der Sache. ;)

  • Allerdings sollte ein Admin, der es nicht packt ohne bescheissen zu spielen, mal über seine Rolle als Admin nachdenken. Die Karte nur für sich selbst zu Verfügung zu haben, ist ne ganz billige Nummer.

    Es geht mehr darum von vorn herein die Vermutung durch Mitspieler zu unterbinden, nicht dem Admin die Möglichkeit zu nehmen.
    Nicht möglich bedeutet nicht möglich. Das Gleiche mit den Skills - gut dass es keine Befehle dafür gibt, so kann man auch als Admin mit den anderen mitspielen und gut sein.

    Please btt.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!