SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Überlebenskillen

  • Hallo Liebe Community.



    Ich spiele noch nicht lange Scum.


    Bin jetzt mit dem Bauen bereits bei 65% nur irgend wie bekomme ich meinen Überlebenskill von 10% nicht erhöht. Weiß nicht mehr weiter was ich da jetzt noch machen soll. Habe kisten schon gebaut gekocht aber nicht´s passiert.



    Würde mich sehr über hilfe freuen.



    P.S.: Bei den anderen auf dem Server geht es mit dem Überlebenskillen.

  • Überleben skillst Du indem du Zombies oder Tiere zerteilst. Sammel die Kleidung von denen auf und zerteil diese am besten mit einer Schere, dann kommen viele Lumpen und Stofffetzen dabei raus. Daraus machst Du einen Haufen Stofffetzen und aus denen machst du dann Seile. Bäume fällen und Sträucher zerteilen kannst Du auch. Mach dann aus den Ästen auch Baumrindenseile, fallst du nichts anderes benötigst.



    Wenn der Skill gar nicht erhöht wird, solltest Du auch einmal reloggen.

  • !BHhop

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!