SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Leiste Sperren

  • Ich wünsche mir von dem Entwickler, dass man seine Leiste (Ausrüstung und Waffen Platz) mal sperren könnte und nicht beim Looten als was Neues anzieht – es nervt immer zu schauen, ob du deine eigene Sache oder Waffen noch hast. (PLATZ SPERREN) :/ 8)

  • Würde ich auch sehr begrüßen. Ich finde es stellenweise auch anstrengend, dass sich Slot 1 und 2 immer wieder anders anordnen.

  • Dann könnte ich auch endlich mal die MP5K vernünftig verwenden. Immer muss man vor dem Zurückstecken schauen, dass der Platz sich nicht mit etwas anderem belegt hat. Dann landet die Waffe mal schnell auf dem Boden. Beim Messer ebenso. Messer gezogen, ein paar Gummibänder gelootet, die dann im Stiefel landen und schon ist das Messer beim Wechsel auf dem Boden. Ärgerlich.

  • Baluba

    Hat den Titel des Themas von „Leiste Speeren“ zu „Leiste Sperren“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!