SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nicht Tödliche Waffen, Betäubungsgas / Betäubungspfeile.....

  • Huhu, ich fände es super wenn es Waffen gäbe die einen nicht gleich umbringen.
    Heist also Gaß Granaten die Spieler Ohnmächtig machen für ein paar minuten oder auch Betäubungspfeile. Vllt sogar etwas was man mit Wasser konbinieren kann wenn es einer trinkt das er Ohnmächtig wird.
    Fallen die mit Gaßgranaten bestückt werden können damit bei berührung Spieler ausser gefecht sind. Oder auch der gute alte Elektroschocker.

    Das Thema bietet ja unendlich viel Spielraum für möglichkeiten.
    Ich finde das echt eine Überlegung wert da man so in Allen spielbereichen PvE/PvP/RP enorm mehr möglichkeiten bekommt und nicht gleich jemand komplett aus dem Leben Schießen muss.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!