SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wolfswagen veschwindet ohne Grund

  • Hey,


    beim Spielen nach dem Hotfix 0.8.0.57842, habe ich in der Savezone Items verkauft, bin dann wieder an mein Auto und wollte die nächsten Items herausholen (Wolfswagen zum eigenen Inventar) dabei sind die Items einfach verschwunden (bereits reported), darauf hin habe ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und dann war das Auto für mich Unsichtbar aber für Player2 noch zu sehen doch wo er sich reingesetzt hat, habe ich das Auto wieder gesehen doch es ist komplett auseinander gefallen und im Anschluss hatte ich einen Spielabsturz. Nach dem wieder einloggen war das Auto für mich und für Player2 verschwunden.


    Gruß IDiSSi


    Ort: Savezone B4 / Vor der Tür beim General Goods

    Build Version: 0.8.0.57842

  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!