SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Grafikkarte überlastung

  • Das die Grafikkarten nicht so überlastet sind und das es mal ausgeglichen wird mit Cpu und grafikarte das es mal besser Rendern kann und man nicht mit Autos ober all stecken bleibt aber sonst ist es echt super aber das stört noch ein wenig

  • Das die Grafikkarten nicht so überlastet sind und das es mal ausgeglichen wird mit Cpu und grafikarte das es mal besser Rendern kann und man nicht mit Autos ober all stecken bleibt aber sonst ist es echt super aber das stört noch ein wenig

    Du sprichst von nem Bottleneck?

    Wenn deine GPU bei 100% klebt ist CPU/RAM auf jeden Fall schnell genug um deine GPU mit anfragen zu Füttern.

    Wenn dann deine Grafikkarte nicht hinterherkommt mit Rendern ist sie nicht Schnell genug.
    Da kann der entwickler nicht viel Ausgleichen.

    Wenn ich als Beispiel eine RTX 4090 und nen Ryzen 5 1600 zusammen packe, ist die CPU zu langsam und die GPU vielleicht mit 15-20% ausgelastet.

    Stecke ich jetzt nen 1060 und nen 13900KF zusammen, ist die GPU zu langsam und hängt dauerhaft bei 100%


    Welche Settings spielst du denn auf welcher Auflösung mit welcher Hardware?

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

    Einmal editiert, zuletzt von Poserbob ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!