SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spielersuche für unseren Squad

  • Marine Squad sucht dich!!

    Moin Leute,

    meine Frau und ich suchen noch aktive Spieler für unseren Squad.

    Zu unserem Squad: Wir suchen aktive Spieler, dass bedeutet nicht das jeden Tag online sein Pflicht ist. Sondern das bedeutet, dass bei uns in Discord mal ein hallo dagelassen wird und sich für unsere sehr familiären Squad interessiert wird. Das Miteinander ist uns sehr wichtig. Wir sind aktuell 7 Spieler im Squad. Wir sind im schönen Sektor C1 haben eine große Base. Jeder hat dort sein Zimmer, wenn das Mitglied aktiv ist und den Willen zeigt, bekommt er die Möglichkeit eine eigene Etage auszubauen. Reicht ihm das nicht dann besteht auch die Möglichkeit ein eigenen Anbau in der Base zu bekommen. Wir haben in der Squadbase sehr viele Schränke mit Sachen wie Waffen, Klamotten, Autoteile und vielen mehr. Das ist für die Gemeinschaft. Jeder darf darauf zugreifen. Zusätzlich haben wir eine Gemeinschaftskasse wo jeder Geld beantragen kann. Um Essen und Trinken ist auch gesorgt wir haben ein eigenen Garten und sind direkt am Fluss. Wer neu im Spiel ist bekommt von uns jede form der Unterstützung keine Frage ist zu dumm. Wir machen jede Woche irgendwelche kleinen Events mal ne Bunkertour, mal ein kleines Jagtevent oder koordinierte Loottouren, oder ein kleines PVP Event wer Lust hat.


    Wir haben sowol ein Serverdiscord als auch ein eigenen Squaddiscord.


    Zum Squad: :!: ------------------> Meldet euch hier: ;) Los rein in den geilsten Squad der Welt !!!! 8) <---------------------------------- :!:


    Mit freundlichen Grüßen Tommi/eSportEX

    2 Mal editiert, zuletzt von eSportEX ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!