SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Einstellungsprobleme

  • Hallo liebe Community,

    ich bin gerade dabei, meinen Server zum Laufen zu bringen und benötige eure Hilfe. Es ist mir gelungen, alles so einzurichten, wie es die Spieler wünschen, also spielbar. Jedoch ist es noch nicht perfekt, daher habe ich einige Fragen und benötige Unterstützung zu den folgenden Punkten:

    1. Friendly Fire deaktivieren: Ich möchte einstellen, dass meine Spieler keinen Schaden durch andere Spieler erleiden. Ich habe bereits die folgenden Einstellungen vorgenommen:

      scum.HumanToHumanDamageMultiplier=0.000000 scum.HumanToHumanArmedMeleeDamageMultiplier=0.000000 scum.HumanToHumanUnarmedMeleeDamageMultiplier=0.000000 scum.HumanToHumanThrowingDamageMultiplier=0.000000

      Habe ich etwas übersehen oder muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen?

    2. Bau einer Base über Straßen: Aktuell ist es mir nicht möglich, über, auf oder in unmittelbarer Nähe einer Straße eine Base zu bauen. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um dies zu ermöglichen?
    3. Einrichtung von Zonen mit eigenen Regeln: Ich möchte Zonen mit spezifischen Regeln einrichten, z. B. eine Anfängerzone mit geringem Schaden und wenigen Zombies, eine Zone mit vielen Zombies und maximalem Schaden, eine PvP-Zone oder eine Adminzone. Wie kann ich solche Zonen genau einstellen und konfigurieren?

    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr euer Wissen und eure Erfahrungen mit mir teilen könntet, um diese Herausforderungen zu meistern. Jeder Hinweis, jede Anleitung oder jeder Tipp ist äußerst wertvoll für mich.

    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und eure Zeit. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und bin gespannt auf eure Lösungsvorschläge.

    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!