SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Der richtige Titel/Version

  • Hi Leuts,


    bin neu und suche das Spiel im Netz. Hab eins auf dieser Seite gefunden: Link entfernt


    Aber das Bild verunsichert mich. Ist das bloß ein Teil vom Spiel, ist das das komplette spiel mit diesem Update, ist es nur das Update. :/


    Im Grunde möchte ich wissen, wenn ich das spiel dort kaufe, ist es die richtige Version, kann ich es bedenkenlos da kaufen ohne mich hinterher über einen falschen Einkauf zu ärgern.


    Vielen vielen Dank schonmal für die Hilfe!


    Gruß Momo

    • Offizieller Beitrag

    Scum findest Du bei Steam und kannst es dort auch kaufen. Wenn Du es runterlädst und installierst, bekommst du die aktuelle Version dieses Spiels, bzw. wird nach der Installation automatisch ein Update gemacht.

  • Ja das ist mir auch klar. Dort zahle ich aber um die 40.-. Darum schaue ich ja nach günstigeren Seiten. 7 days habe ich auch günstiger bekommen, genauso wie GTA. Jetzt suche ich halt Scum. Hast du mal geschaut was ich gepostet habe? Ist dann wohl nicht das richtige?

    • Offizieller Beitrag

    Vermutlich werden auf diesen Plattformen nur die Keys verkauft. Ob dies seriös ist, wenn die Angebote teilweise 70% niedriger sind als regulär, kann man ja auf anderen Plattformen nachlesen.

    Den Rest dann siehe oben.

  • seriously...?Das war ja mal n kurzer Auftritt hier...Adios

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!