SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Adminmenü

  • Hallo ihr lieben,


    Irgendwie bugt das Adminmenü rum über ESC ist es nicht mehr zu öffnen [zu sehen].


    auch auf den Server ist alles noch mal auf fehler geprüft.Auch Scum hab ich nochmal auf fehler überprüft habt ihr das Problem vielleicht auch?

    Lebe jeden Tag so als wäre es dein Letzter.

    2 Mal editiert, zuletzt von lebenmitms01099 () aus folgendem Grund: fehler behoben Adminzugriffe für ingame Einstellungen war die Steam64 ID gelöscht

  • fehler behoben Adminzugriffe für ingame Einstellungen war die Steam64 ID gelöscht

    Lebe jeden Tag so als wäre es dein Letzter.

  • !BHhop

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!