SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Stühle ohne Sitzfunktion

  • Moin moin


    Es ist mal wider das Problem da das die Stühle ohne Pausenfunktion Funktion sind. Des weiteren aber da bin ich mir nicht sicher ob es vielleicht von den Dev's gewollt ist, kann man die Wendeltreppe nicht mehr über mehrere Stockwerke übereinander bauen wie es in den Vorgängerversionen war, was ich schade finde denn wenn ich jetzt sage ich mal in den 2. Stock möchte muss ich die Wendeltreppe dafür wo anders bauen und kann sie nicht auf die schon vorhandene Packen.

  • !BHhop

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Ohne Pausenfunktion meinst du man kann sich nicht mehr darauf setzen?


    Wendeltreppe könnte ich problemlos übereinander bauen

    Jup genau die Stühle haben keine Pausenfunktion somit kann man sich auch nicht setzen, hab es im Multi getestet und bin nicht der einzige dem das Aufgefallen ist.


    Mit der Wendeltreppe muss ich noch mal Testen den vor ein paar Tagen ging es nicht, nicht mal im Singleplay und Admin Helper dann werde ich das noch mal probieren

  • !BHhop

    Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!