SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Funktionslose Details Im Bereich der Basis

  • Hallo!
    In paar Fragen zu funktionslosen Gegenständen.

    -> Eine kommode hingebaut um DANACH festzustellen, dass man in Dieser nichts einlagern kann -schade.
    -> Chinesische Laterne an die Decke gehängt um danach festzustellen, dass sie zwar irgendwie leuchtet, allerdings erreicht kein Licht die direkte Umgebung und als BEleuchtung somit ungeeignet.
    -> Mächtig gefreut, dass man einen "Improvisierten Kronleuchter" bauen und an der Decke plazieren kann. Die Ernüchterung dann - auch das Ding kann man nicht dazu bringen, die Hütte zu erleuchten. :(
    -> Die tragbare, temporäre Gaslaterne ist nützlich und produziert erstaunlich viel Licht, schade dann wieder nur, dass man sie nicht an einen Haken an Decke oder Wand hängen kann , um gezielt bestimmte Bereiche ausleuchten zu können. Wenn die Gaslaterne zum Bleistift auf einem Stuhl neben einem Tisch steht, dann ist - physikalisch korrekt - der Stuhl und der Boden um die Lataterne herum strahlend hell, aber die höher gelegene obere Seite der Tischplatte daneben nicht, sodass man dann raten kann, wo man Salz und Pfeffer hingestellt hat zum Kochen^^.
    So - Meckern Ende; da ich natürlich auch was falsch machen kann - was mache ich falsch und könnte es korrigieren, um vernünftig Licht in den Nachtstunden zu bekommen in der Hütte?
    Danke mal Vorab für Korrekturen & Ideen :)

    • Offizieller Beitrag

    Nope-ist alles korrekt, wie du es beschreibt und wird hoffentlich irgendwann mal verfeinert. Beste Lösung für Licht sind meines Erachtens Bodenfackeln und Feuerstellen. Ist unlogisch und tut ein bisschen weh, ein Feuer auf dem Holzfundament zu entfachen, funktioniert im Spiel aber aktuell noch so.

  • Nope-ist alles korrekt, wie du es beschreibt und wird hoffentlich irgendwann mal verfeinert. Beste Lösung für Licht sind meines Erachtens Bodenfackeln und Feuerstellen. Ist unlogisch und tut ein bisschen weh, ein Feuer auf dem Holzfundament zu entfachen, funktioniert im Spiel aber aktuell noch so.

    Okay - dachte ich mir schon im Hinterstübchen - wollt`s aber wohl nicht wahrhaben. Alternative für echtes Licht also unlogisches Feuer oder eben transportable Leuchten, Kerzen und Gaslampen. Das Spiel gibt es ja seit 2018 - für mich aber ist es "neu" und ich muss erst lernen, sowohl in Echt als auch mein Spielcharakter :) Das mache ich aber gerne, weil mir das Spiel trotz ewiger bestehender Abneigung gegen "Survival-Thema" irgendwie total gefällt und Spass macht. Und ich habe nach 6 Monaten sparen an Geld und Futter mir vor drei Wochen einen 36 Zoll Monitor und eine potente GraKa kaufen können. Das Spiel sieht für meine Ansprüche mit sämtlichen settings auf Max mal echt nur geil aus.
    Ich weiss, dass aus der verwendeten Version der Unreal-Engine theoretisch optisch noch mehr herausgeholt werden könnte- mit maximalen Möglichkeiten bräuchte man dann aber wohl `ne GraKa mit 3000MHz-Chip und 32 GB Grafikspeicher nebst eigener nvme mit mind. 500GB nur für dieses eine Spiel 8o
    Andrs ausgedrückt - ich weiss ja, dass das Game noch "ea" is, obwohl ein Spiel doch nach 5 Jahren mal langsam Alpha werden sollte. Was ich mir persönlich wünschen täte, währen iwann mal also funktionierende Dauerbeleuchtungen und Jahreszeitenwechsel - gerade das würde den Survival-Charakter deutlich heben, weil dann eben nicht ständig alles zu finden oder anzubauen ist und mann dann für fruchtlose Jahreszeit vorsorgen müsste usw. Sind alles technisch machbare Möglichkeiten, gerade mit der UE. Ich freu mich auf kommende Weiterentwicklungen also.

    Danke für Deine Rückmeldung, Baluba!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!