SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neue Kleidung Despawnt

  • Ich habe ein Problem mit den neuen Kleidungsstücken festgestellt. Und zwar wenn ich die neuen Hüte, Messerschneide, Shirts, Masken und die neue Weste ins Auto lege und Sie später mit einem Doppelklick anziehen möchte dann Despawnen sie.
    Bitte um Überprüfung und Weiterleiten des Problems, sofern dies auch bei euch auftritt.

  • Ich wollt mich nochmal erkundigen ob das Problem von euch Reproduziert werden konnte da bei uns das immer noch passiert und gemeldet ist, da irgendwie keine Info mehr kommt

  • Hallo!
    Ich spiele MP auf einem G-Portal-Server; mir ist es noch nie ( was bei mir jetzt rund 4 Wochen sind) passiert, dass etwas frisch gekauftes, dass ich in den Kofferraum gelegt habe, "despawnt" ist. Ich verhunze meine Klamotten irgendwie sehr schnell, bzw. ich kaufe sehr viel einfach neu schon bei kleineren Schäden - kommt ergo ne größere Menge beisammen. Aber noch nie ist dabei etwas verschwunden, dass ich gerade in den Kofferraum gelegt habe. Das Einzige, was bei mir im Zusammenhang mit dem Kofferraum geschieht ist, dass die Art & Weise, WIE etwas in den Kofferraum gelegt werden muss, random von Alleine selbst ändert während einer laufenden Spielrunde; OHNE dass ich irgendwelche Einstellungen verändere.Mal kann ich etwas mittels Doppelklick in den Kofferraum legen, 5 Minuten später wieder nicht. Deswegen habe ich es mir angewöhnt, nur noch zu Ziehen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!