Bei dem Versuch Mr. Brenner aus seinem Keller zu locken ist es jetzt mehrmals zur Verweigerung der Zusammenarbeit gekommen. Je nach Konstellation (zweier Team oder dreier Team) bleibt Mr. Brenner an verschiedenen Punkten auf dem Laufweg stehen. Dabei ist es unerheblich, ob Razors zwischen ihm und der nächsten Tür stehen (die er dann nicht erreichen kann um sie zu öffnen ) oder ob es einfach ein Gegenstand ist, der im Laufweg liegt (Kisten oder diese Torrahmen) sobald er dort feststeckt, ist es auch nicht möglich durch eine verlegte Geräuschquelle im Bunker oder einen anderen Alarmpunkt, Mr. Brenner von einem neuen Weg zu überzeugen. Er wechselt dann zwar das Ziel, läuft dann aber wieder zurück und bleibt stecken.
Beim Versuch im dreier Team ist Brenner offensichtlich völlig durcheinander, er blieb bei mehreren Versuchen immer genau unter der Geräuschauslösenden Person stehen und wechselte nicht die Etage. Wenn die Person oben verlagert läuft Brenner synchron mit und bleibt immer unterhalb stehen, er wechselt die Etage nicht.
Die angehangene Bilder sind nur exemplarisch aus einem Mitschnitt der verschiedenen Testläufe.