SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Möchte als Admin den Namen von Spielern Deaktivieren

  • Hallo,


    ich kann ja mit : #setfakename ◍ meinen Namen weg machen wenn man in einem Trupp ist, wie kann ich den Namen von einem anderen Spieler weg machen, das geht aber ich weiß nicht was ich eingeben muss. Danke

  • Hallo,


    ich kann ja mit : #setfakename ◍ meinen Namen weg machen wenn man in einem Trupp ist, wie kann ich den Namen von einem anderen Spieler weg machen, das geht aber ich weiß nicht was ich eingeben muss. Danke

    Mit dem selben Befehl. Das musst du allerdings alles händisch, bei jedem einzelnen machen wenn er online ist.

  • ja, danke aber wie muss der Befehl sein, was muss ich genau eingeben? die Steam ID? Wenn ja, wie muss der Befehl genau aussehen

    Ween ich den Befehl SO eingebe is der ja für mich.

  • ja, danke aber wie muss der Befehl sein, was muss ich genau eingeben? die Steam ID? Wenn ja, wie muss der Befehl genau aussehen

    Ween ich den Befehl SO eingebe is der ja für mich.

    #setfakename ID ◍

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!