SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Puppen in Häuser

  • Hallo Jäger/in,


    ich habe ein kleines/großes Problem :D

    Ich habe auf dem Server die Möglichkeit gesucht, die Puppen in Häuser spawnen zu lassen. Bevor die ganzen Patches kamen, waren die Puppen noch in Häuser zu finden, jetzt leider nicht mehr.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir sagen kann, ob und wo man das genau einstellen lassen kann.


    Vielen Dank im Voraus.


    Liebe Grüße


    GamesLikeTv

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen, das Spawnverhalten der Puppets wurde mit der Einführung der Horde komplett geändert. Hierzu gibt es bereits diverse Beiträge bei uns. Schau einfach mal in der Suche. :)

  • Ich habe mal in den Foren gesucht und bislang leider nix gefunden. Ich wollte eigentlich nur wissen ob und wie ich das einstellen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal in den Foren gesucht und bislang leider nix gefunden. Ich wollte eigentlich nur wissen ob und wie ich das einstellen kann.

    leider gar nicht mehr aktuell


  • Leider werde ich hier nicht fündig. dan muss ich mal weiter suchen... trotzdem vielen dank

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!