Waffe verschwindet beim Schlösserknacken

  • Waffe verschwindet beim Schlösserknacken


    1.1.0.2.99989+99754

    Multiplayer (Eigener Server aber öffentlich für alle, Vanilla Settings)

    Keine Commands oder Sonstiges

    Als ich in der Polizeistation (Z3- Erdgeschoss , 4 Schränke insgesamt über Eck, 1. von links) Schlösser knacken wollte, ist meine Schrotflinte verschwunden. Ich hatte sie in der Hand. (TEC01 490+Schalldämpfer+RedDotSight)
    Ich habe ganz normal F gedrückt um mit dem Lock-Picking anzufangen. Dann merkte ich einen kleinen Microruckler und nach dem öffnen sah ich, dass meine Flinte weg war. Weder auf dem Boden, noch in anderen Räumen oder sonst wo. Habe einen Relog gemacht, da manchmal die Sachen danach wieder sichtbar sind aber leider Fehlanzeige.

    Habe mir danach eine neue gekauft, und bin zur nächsten Station gefahren.

    Bei der nächsten Polizeistation (A4 gleicher Schrank) ist genau das selbe passiert. Ich konnte aber sofort sehen dass nach dem Ruckler, die Schrote in meiner Leiste gefehlt hat.


    Klar könnte ich mir die jetzt neu spawnen, aber ich habe mich bewusst auf dem Server nicht als Admin eingetragen, um auf Discord immer schön klare Admin-Logs posten zu können. So sollen die Spieler halt sehen können, (wenn denn mal wer da ist :D) dass der oder die Admins sich keinen Vorteil erschleichen.


    LG
    Wally

  • !BHhop 22. Oktober 2025 um 12:16

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!