SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Simon

    Nochmal bezüglich der Performance: Selbst der bekannte Streamer RayKit hat wohl Probleme. Bunny hatte vor ein paar Tagen dies in den Steam Diskussionen geschrieben:


    Der beste Weg, dies zu analysieren, ist, die alten Konfigurationsdateien zu löschen, die sich in C:\Users\YourUserName\AppData\Local\SCUM befinden. Danach das Spiel auf Fehler überprüfen. Möglicherweise sind noch alte Einstellungen vorhanden, die können eben zu Problemen mit der Performance führen.

    Die Entwickler sind sich den Problemen aber schon bewusst und arbeiten dran, sie zu lösen.
    Hier kann man mal reinschauen, wie viele Leute sich zu dem Performance-Probleme schon geäußert haben. Es sind total viele unterschiedliche Systeme betroffen. Von Low bis High-End Budget Systeme ist wohl alles dabei.

    Gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten hinsichtlich des umfangreichen Community Upgrades: Das neue Design (Altes bleibt weiterhin bestehen, kann man also wahlweise ändern wenn man möchte) ist nun auch kompatibel mit der Software. Kleinere optische Anpassungen wurden da schon eingepflegt sowie letzte Bugs und Fehler an den Entwickler dieses Stiles geschickt (diese wurden auch rasch ausgebessert).


    Nun gilt es, die Farben noch alles anzupassen und natürlich die ganzen Bilder sowie Logos. Danach sollte das Kapitel "neues Design" abgeschlossen sein.

    Lord von einem Wipe ist bisher nicht auszugehen. Die Kommunikation seitens der Entwickler mit der Community ist doch gut? Sie ist momentan etwas eingeschlafen, weil sie halt an dem doch größeren Unreal Engine Update arbeiten, aber davor waren sie regelmäßig damit beschäftigt, die Leute auf dem Laufenden zu halten. Sie tun etwas innerhalb der Steam Diskussionen immer noch, sofern es die Zeit zulässt. Sieht man meistens an den Themen, wo vorne am Titel ein Haken ist.

    Der Fokus liegt also erstmal bis zum Release des neuen Patchs auf der Aktualisierung von der Unreal Engine. Gehe fest davon aus, dass sich das Problem mit der Kommunikation (welches eigentlich NIE vorhanden war) dann auch wieder lösen wird, wenn die UE Version draußen ist. Es gab in den letzten 3 Monaten genügend Informationen von den Entwicklern, wie es mit SCUM weitergeht. Aber auch Teile der Community haben viel kritisiert, was natürlich zum Nachdenken anregt. Schauen wir einfach mal, wie es nach dem nächsten Patch aussieht und bewerten dann die Lage neu. :)

    Heute wird es wohl, abhängig von den heutigen Tests, möglicherweise einen Patch geben. Wenn die Tests gut laufen, ist die Chance ziemlich hoch. Andernfalls wird es erst kommende nächste Woche einen Patch geben, siehe Bunny's Antwort

    Es hängt alles von den Tests heute ab ... wenn es nicht für die heutige Veröffentlichung bereit ist, wird es Anfang nächster Woche fertig sein.

    Epic hat die neue Unreal Engine Version 5 vorgestellt und zeigt mit einer Tech-Demo die fantastische Grafik der neuen NextGen-Engine. 2021 soll die Unreal Engine 5 rauskommen. Die bisherige Unreal Eninge 4 bietet schon richtig schöne und realistische Grafik an. Doch, die bald kommende Version soll nochmal einen Schub drauf legen.


    Laut der offiziellen Website der Unreal Engine, soll die neue Generation der Grafik-Maschine endlich Fotorealismus in Videospielen darstellen (und mit CGI-Kino mithalten) können. Außerdem stellt Epic dort die zwei wichtigsten Kern-Technologien der UE5 vor:

    • Nanite: Mit der sogenannten "Nanite virtualized micropolygon geometry" können Entwickler Milliarden von Polygonen ohne Umwandlung und in Echtzeit in die Engine importieren. So lassen sich zum Beispiel auch Film-Szenen quasi eins zu eins in der UE5 nachstellen. Auch Photogrammetrie-Daten lassen sich direkt in die Engine transportieren.
    • Lumen: Diese Beleuchtungs-Technik kann augenblicklich auf jede Änderung des Lichts reagieren. Sowohl im Milimeter- als auch im Kilometerbereich sollen dadurch alle möglichen Lichtbrechungen und -reflexionen in Echtzeit und extrem glaubhaft berechnet werden können. Zu sehen ist diese Form der Global Illumination anhand der Taschenlampe im Video.

    Ein Ergebnis der Nanite-Technik ist eine unglaublich hohe Polygonzahl durch direkte und unkomprimierte Imports aus den Design-Programmen der Entwickler. Im Video seht ihr bei 5:57 Minuten eine Statue, die allein aus 33 Millionen Polygonen besteht und mit 8K-Texturen ausgestattet ist:


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    Eine erste Preview-Version der neuen Unreal Engine 5 soll bereits Anfang 2021 auf den Markt kommen. Gegen Ende des Jahres soll die Grafik-Engine dann final veröffentlicht werden und auf dem PC, NextGen-Konsolen sowie auf iOS und Android-Geräten laufen.


    Kommt die Unreal Engine 5 für SCUM?


    Bisher ist seitens der SCUM Entwickler noch nicht geplant, auf diese auch umzusteigen. Es wäre natürlich durchaus nett, wenn sie es doch mit in ihre Planungen aufnehmen könnten. Gerade, weil SCUM ja sehr realitätsnah ist und die UE5 sicher auch noch andere nette Sachen anbietet. Wenn wir natürlich von den Entwicklern da was hören, geben wir euch Bescheid. Aktuell haben sie aber mit der Unreal Engine 4.24 viel zu tun. :)

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