Hey, was mache ich denn falsch? Ich habe den Flugzeugskill fast auf max, ich kann überall landen ohne Probleme sogar im Feld,oder auf Strassen. aber manchmal lande ich auf dem Flugfeld und das scheiss Ding explodiert einfach ( obwohl gesundheit auf max. Ich kapier das einfach nicht ist das random oder n Bug?
Beiträge von Kauz
-
-
kann das sein, dass ich für die Übungssprengfalle mindestens einen Anfängerskill brauche? Ich habe das Teil gebaut , kann aber nix machen (
-
Gibt es vllt. ein Paar Tpps wie man die etwas schwierigen Schlösser knackt? Hab auf die Schnelle nix gefunden. Hab letztens versucht n Goldschloss zu knacken und mit Schraubenzieher, roten Lockpicks und Knackskill auf mittel keine Chance gehabt. Was braucht man mindestens um sliber bzw Goldschlösser zu knacken?
-
Also da haben Sie echt Murks gemacht mt den aktuellen Settings!!
Yep , Ich gebe jetzt auf , keine Lust mehr mit dem Flugzeug ( Da tankste den voll , reparierst den auf 100 und dann explodiert das Ding beim kleinsten Fehler ( Gestern gelandet mit 100HP , plötzlich nur noch 5 oder so und dann habe ich nicht sofort geschafft raus zu springen und BOOM. Ne ne da müssen die was ändern.
-
-
-
-
-
Naja, "normal" ist hier schwer zu definieren HeckenschuetzeRyan. Ich bin mit den jetzigen Settings mehrfach auf dem Airfield gestartet und gelandet. Hatte zwar am Ende nur noch knapp 1/3 Gesundheit beim Flieger, aber es geht durchaus auch ohne Total-Verlust. So, wie es derzeit eingestellt ist, wird es aber ganz sicher nicht bleiben. Ich hatte es irgendwo schon geschrieben-es wird gerade min und max der Schadens-Settings ausgelotet. Das wird sich mit den nächsten Patches auf ein erträgliches Maß einpegeln. Ich hoffe, es bleibt ein bisschen tricky, aber das ist persönlicher Geschmack von mir.
Ich hoffe auch das es schnell gefixt wird. Es war schon vor dem Hotfix recht schwer . Nach dem Hotfix erleidet das Flugzeug schon Schaden wenn er auf dem FLUGFELD über ne Delle fährt. Bei mir ist es sogar einfach beim Fahren explodiert. Das geht echt nicht.
-
Also , das geht gar nicht nach dem hotfix. Heute noch mal versucht . Aus dem Hangar rausgefahren (volle Gesundheit) , zack verliert das Flugzeug schon die Hälfte über ne kleine Delle ? oder ne kleine Ameise? Danach etwas Gas gegeben und schon explodiert das Ding. Wohlgemerkt alles auf dem Flugfeld !!! Vor dem Hotfix bin ich sogar in der Pampa gelandet und es passierte nix. Also definitiv ein Bug !
-
Also das ist jetzt wahrscheinlich ein Bug ? Gestern noch vor dem hotfix . Flugzeug gelandet , ne kleine Delle = Explosion (. Heute nach dem Hotfix, wollte den Flugzeug einfach bewegen , plötzlich sehe ich wie er einfach so an "Gesundheit" verliert , (kein Zusammenstoß oder so) und dann stumpf explodiert. Das kann doch nicht sein oder? Ist da was bekannt?
-
Ich habe es gestern tatsächlich geschafft bei dem NPC Händler auf dem Flugfeld zu landen und wieder zu starten. Das landen ist fast schiefgelaufen. Also ist echt extrem schwer.
-
Also ich finde selbst das Landen auf dem Flugfeld ist nicht so einfach bei niedrigem Aviaskill. Das Landen bzw. starten in der Pampa ist umso schwieriger. Wie macht ihr das?
-
Supi!! Ich bedanke mich.
-
Hey, irgendwo hier habe ich eine Tabelle gesehen mit der Standard Preisliste der NPC Händler. Kann die nicht mehr finden. Kann jemand helfen?
-
Wenn die "Motorleuchte" blinkt läßt es sich nicht starten, dann braucht man Flugzeug-Reparaturkits.
hab mir auch schon gedacht, dass es daran liegt, nur Auto z.B. kann man auch fahren wenn die Gesundheit auf Minimum ist. Scheint beim Flugzeug nicht so (
-
Hey , was braucht das Ding? Sprit und Batterie voll , Gesundheit naja etwas weniger als 1/3 . Es blinkt irgendwas neben der Anzeige. (sieht aus wie ne Motorleuchte im Auto) Flugzeug lässt sich nicht starten Was ist das?
-
Wie Poserbob sagt, man kann mit STRG + Rechte Maustaste von Kimme & Korn zum Zielfernrohr wechseln (Oder auch anders herum)
Ist kein Fehler.
Ich vergesse das immer wieder, deswegen zitiere ich dich einfach mal , damit ichs wiederfinde ))
-
Hallo, ich habe einen komischen bug vllt. kann mir jemand helfen. Ich bin aufm Fahrrad aus dem Spiel rausgegangen. Beim einloggen hänge ich über dem Fahrrad und kann nix machen , obwohl alle Funktionen da sind. Das hatte ich schon mal mit dem Motorrad und da hatte ichs irgendwie geschafft , aber jetzt keine Chance. Plz help, was kann ich tun?
-
Du kannst unter Grafik-Vorsteinstellungen die Renderauflösung hochdrehen, 100 sollte der Normalwert sein.
oh, habe es eben selber entdeckt , danke!