Was kann man dagegen tun? Spiel startet immer noch verpixelt , obwohl laut neuem Fix es eigentlich weg sein sollte. Kann man das irgendwie manuell handeln?
Beiträge von Kauz
-
-
Dann mal nächste Frage Wie kann man Awareness leveln?
-
Habe gerade ein youtube video zu Scum gesehen. Da behauptet der Typ, dass man besseren Loot findet je höher der Awareness skill ist. Ist es seit dem 0.6 so?
-
Dann mal schnell Hunter 85 bunkern
-
Kann die Waffe immer noch wie gewohnt, im Auto, aus dem Holster ziehen über Schnellwahltaste.
Yep, kann ich auch . Mittlerweile funktioniert sogar nachladen im Auto. War vorher nicht so.
-
Es gibt keine festgelegte Maximalzahl beim Loot. Selbst,wenn ein anderer Spieler 100AK in seiner Kiste hat, wird sie trotzdem spawnen. Je nach Einstellung dauert es auch nicht ewig, bis neue Items in die Kisten oder oben drauf kommen. Dieses Intervall wird über die Servereinstellungen festgelegt wie schon rabauke sagt. Da kann dir der Serverbetreiber Auskunft zu geben, wie er es eingestellt hat.
Danke für die ausführliche Antwort . Jetzt bin ich beruhigt )
-
Als erstes wäre es für Dich interessant, was für Looteinstellungen auf eurem Server aktiv sind. Bist du im Bunker, Mechs sind noch aktiv, Puppets laufen rum, sollte die Wahrscheinlichkeit, dass jemand vor Dir abgegrast hat, gering sein. Findest du dann in einigen Kisten nix aber in anderen z.B. Gewehrmunition habt ihr niedrige Looteinstellungen. ACHTUNG: Die Looteinstellungen bestimmen nicht die Qualität der lootbaren Ausrüstung sondern die Quantität. Waren auch schon in Bunkern drinnen und haben kaum was vernünftiges gefunden. Wenn du in den Bunkern Pech hast, schaue mal in den Polizeistationen, evtl. hast du dann Glück
Also hat es nix mit horten der Beute von anderen Spielern zu tun? Wie schnell wird das Loot dann aktualisiert ? Also wenn ein Spieler z.B. alles "abgegrast" hat?
-
Das hatte ich gestern auch überlegt ) Auch z.B. die Boom Box , dass die immer stehen bleibt.
-
Ich habe mal eine doofe Frage. Finde momentan kaum Waffen, Muni , obwohl ich in Bunkern bzw. eigentlich high loot places bin. Ist das vllt. deswegen ,dass andere Spieler alles abgegrast haben und alles in Kisten bunkern? Oder hat das damit nix zu tun und ich habe einfach nur Pech???
-
Gute Idee. Dann stehen in Zukunft anstatt der ungenutzten Traktoren und einigen Quats ein paar mehr Autos auf der Map.
ey , Traktoren sind cool !!
-
Das wäre schon cool. Und ich denk mal nicht sooo schwer zu integrieren.
-
Die Prozentanzeige der Items, sprich die Haltbarkeit, ist beim Craften erstmal völlig schnuppe, zumindestest bei der Muni. Worauf man achten muss:
- Bleiplatte min. 5 Einheiten
- Schiesspulver bin ich mir nicht sicher
- Werkzeug min. 5 Einheiten
- 1 Teil Schrott
Wenn man eine Schießpulverdose mit 4 Einheiten und eine mit 6 Einheiten hat, kann man beide beim Craften aktivieren und die werden zusammengezählt.
Daas funktioniert aber bei den Bleiplatten und dem WErkzeug nicht. Dadurch hat man dann 1-4er Bleiplatten oder Werkzeugkisten im Inventar, die nicht aufgebraucht werden.
Yep , das war ja eigentlich mein Fehler. Ich dachte man braucht einfach nur "eine" Bleiplatte und auf die Einheiten gar nicht geachtet. Auf den Ratschlag von Baluba030 (danke noch mal für die schnelle Antwort) habe ich dann mehrere ausgewählt und es hat geklappt, dann habe ich es erst kapiert ))
-
Wahrscheinlich ist eine oder mehrere Komponenten mehrfach vorhanden und auf der linken Seite die nicht ausreichende ausgewählt. Klick einfach auf der linken Seite die Komponenten zusätzlich an-so, dass z.B. 2 Bleiplatten usw. ausgewählt sind.
Edit - du musst dafür an einer Werkbank stehen.
tatsächlich hab links alles ausgewählt, und es hat geklappt. Danke!!!
-
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte muni craften. Skill ist vorhanden und button "Herstellen" leuchtet gelb. Es sind auch alle Komponenten da , fast alle 100 % also z.b. Reparaturkiste, Bleiplatte usw.. trotzdem kann ich nicht mal 9mm muni herstellen . Woran kann das liegen?
-
-
Ok, nehme ich jetzt einfach mal als Idee für einen Video-Guide mit. Genaue Schadenswerte werden da aber nicht mit einfließen - dafür wird da derzeit noch zu viel dran rumgeschraubt. Macht keinen Sinn, sich die Mühe jetzt zu machen, da sowas sehr aufwändig zu testen ist.
Oh supi! finde ich cool. genaue Schadenswerte müssen auch nicht sein.
-
Es gibt auf Youtube eine Reihe von Videos dazu. Allerdings wird sehr viel an den Sachen ausbalanciert derzeit. Insofern stimmen die meisten schon nicht mehr. Meinst du eine Anleitung, wie man die Teile baut oder welchen Schaden sie verursachen?
Also am Besten alles ) Funktionsweise, Bau, Schaden, evtl. noch n Paar Tipps. Und in deutscher Sprache wäre auch gut .
-
Gibt es einen guten Tutorial für diverse "Sprengsachen" im Scum als video oder Text?
-
Genau, selbst ein wenig Deko für die Base würde schon mehr Spaß machen und ist bestimmt nicht so schwer umzusetzen.
-
Naja dann dauert es ja blos noch 17 Jahre bis Sie auch erwachsen sind und Scum das Spiel des Jahres wird, wobei dann die Grafik in 17 Jahren vermutlich dann doch wieder veraltet ist... so ein Mist aber auch
So wie bei Dayz