SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von EisyPC

    Moin, ich schreib ja nur ganz selten was, aber mir ist heute Morgen auch was passiert, was glaube ich auch auf die neue Engiene zurückzuführen ist:

    Ich stand am See-Ufer und wollte etwas waschen, ging einen Schritt nach vorne und war mit meinem Char unter Wasser und schwamm um mein Leben, obwohl unter mir immer noch das flache Ufer war. OK, dachte ich, ich bin zu schwer und warf den Rucksack ab, aber mein Char rang immer noch nach Luft. Ich kam einfach nicht mehr auf festen Boden und ertrank am flachen Ufer.

    Seid also vorsichtig am Ufer, wenn Ihr nicht ertrinken wollt.

    Moin, ich zitiere mal ein anderes Unternehmen: „it’s done, when it’s done”

    Wir befinden uns immer noch im Alpha-Status.

    Auch wenn schon vieles spielbar ist, so sollte man den Entwicklern die Zeit und den Freiraum lassen ihr Game weiter zu entwickeln und fertig zu stellen.

    Genauso, das den Entwicklern auch immer regelmäßig Bugs gemeldet werden sollten, damit sie der Sache nachgehen können.

    Und dann gibt es noch haufenweise Wünsche aus der Community die es eventuell umzusetzen gilt.

    „The Forest“ war auch lange im Beta-Status und ist inzwischen Final, nicht nur dass, sie arbeiten schon am 2. Teil.