SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Können bald Team-Mates Schlösser unabhängig von Flaggen setzen?

  • Was mich hier wundert, ist der Umstand, das die Devs bekannt gaben, das Ptches/Updates oder Hotfix jetzt im zweiwochen Rythmus Montags erfolgen sollen. Also wieso macht man sich jetzt Gedanken ob Freitags etwas kommt? (Habe ich da was verpasst?)


    So begeistert wie ich von dem Spiel seit Sep. 2018 bin, umso mehr frage ich mich was die Jungs und Mädels da eigentlich treiben.

    Nach wie vor würde ich mich freuen, wenn das Thema Langzeit Motivation ernster genommen werden würde und man daran arbeiten würde.


    Also Geduld haben und freuen auf das, was noch kommen wird :-)

  • Lord

    Ja das haben die Entwickler so entschieden, was jedoch nicht bedeutet das sie nicht auch zwischendrin einen Hotfix raus werfen wenn er fertig scheint um dann Sachen zu fixen die einfach gerade nicht funktionieren.

    Ich bin auch sehr begeisterter Spieler, ich freue mich auf jeden Patch und wenn wieder was in die Hose geht, dann ist das so, da freue ich mich dann auch wenn sie nen fix zwischendrin raus hauen.


    Wenn mehr Leute Verständnis dafür hätten das auch mal was schief gehen kann, wäre der Druck auch für die DEV's nicht so hoch.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Moin, ich zitiere mal ein anderes Unternehmen: „it’s done, when it’s done”

    Wir befinden uns immer noch im Alpha-Status.

    Auch wenn schon vieles spielbar ist, so sollte man den Entwicklern die Zeit und den Freiraum lassen ihr Game weiter zu entwickeln und fertig zu stellen.

    Genauso, das den Entwicklern auch immer regelmäßig Bugs gemeldet werden sollten, damit sie der Sache nachgehen können.

    Und dann gibt es noch haufenweise Wünsche aus der Community die es eventuell umzusetzen gilt.

    „The Forest“ war auch lange im Beta-Status und ist inzwischen Final, nicht nur dass, sie arbeiten schon am 2. Teil.

  • Moin ich hätte mir das persönlich schon von Anfang an gewünscht aber nun is es ja Da! klares Daum nach oben

    Jesus konnte angeblich übers Wasser gehen. Scheiß drauf ich geh über Leichen. (Lunikoff)