SCUM: Können bald Team-Mates Schlösser unabhängig von Flaggen setzen?

Bisher war es so, das die Mitglieder in einem Squad in SCUM keine Schlösser an Basen anbringen konnten. Doch das scheint sich spätestens mit dem nächsten Patch, Hotfix oder was auch immer zu verabschieden. Wie Kristian heute auf dem offiziellen Discord bekannt gab, arbeiten die Entwickler von SCUM an der Möglichkeit, völlig unabhängig ob die Base eine Flagge besitzt oder nicht, Schlösser als Squad-Mate einsetzen zu können. Kristian schrieb dazu folgendes als Erklärung:

Squadmates konnten keine Schlösser an Türen anbringen, nur die Person, die die Flagge aufstellte. Jetzt können Squadmates auch Schlösser an Türen anbringen, egal wer die Flagge gesetzt hat.

Wie genau das schlussendlich funktionieren wird, wissen wir selbst noch nicht. Sobald da noch weitere Informationen zu auftauchen, erfahrt ihr es natürlich schnellstmöglich. Das folgende Video hat Kristian übrigens auch noch zusätzlich veröffentlicht, es deutet das neue Feature etwas mehr an:


scum-leak-team-mates-locks-preview.mp4


Wir sind ganz gespannt darauf, was die Entwickler für uns demnächst veröffentlichen werden. Im letzten Development Update Post gab es ja schon interessante Eindrücke.

    Artikel Diskussions Beiträge 4

    • Moin ich hätte mir das persönlich schon von Anfang an gewünscht aber nun is es ja Da! klares Daum nach oben
    • Moin, ich zitiere mal ein anderes Unternehmen: „it’s done, when it’s done”
      Wir befinden uns immer noch im Alpha-Status.
      Auch wenn schon vieles spielbar ist, so sollte man den Entwicklern die Zeit und den Freiraum lassen ihr Game weiter zu entwickeln und…
    • Lord
      Ja das haben die Entwickler so entschieden, was jedoch nicht bedeutet das sie nicht auch zwischendrin einen Hotfix raus werfen wenn er fertig scheint um dann Sachen zu fixen die einfach gerade nicht funktionieren.
      Ich bin auch sehr begeisterter…
    • Was mich hier wundert, ist der Umstand, das die Devs bekannt gaben, das Ptches/Updates oder Hotfix jetzt im zweiwochen Rythmus Montags erfolgen sollen. Also wieso macht man sich jetzt Gedanken ob Freitags etwas kommt? (Habe ich da was verpasst?)

      So…