SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Entwickler starten Umfrage - wie ist euer Spielstil?

Dass die Entwickler aus dem Hause Gamepires momentan SCUM aktiv umkrempeln ist kein Geheimnis mehr. Sie wissen um die Frustration einiger Spieler und wollen die Entwicklung weiter voranbringen sowie verbessern. Aus diesem Grund starten sie nun auch eine Reihe an Umfragen, um die Meinung der Community besser erfassen zu können. Sie soll in die Entwicklung von SCUM mit einfließen, was wir natürlich nur begrüßen können. Schauen wir mal, was D1nosaur dazu schreibt:


Sag uns, wie du spielst

Wir haben intern diskutiert, in welche Richtung sich das Spiel in Zukunft entwickeln soll.


Wie bei der Entwicklung von Early Access ist die Lage sehr chaotisch und die Prioritäten ändern sich von Tag zu Tag. Wir haben viele Spieler mit unterschiedlichen Spielstilen, die das Spiel in verschiedene Richtungen bewegen wollen.


Dies ist die erste von vielen Umfragen, die wir durchführen werden, bei denen wir euch Fragen dazu stellen, wie ihr das Spiel spielt und wie ihr bestimmte Funktionen wahrnehmt, die derzeit im Spiel vorhanden sind. Der Sinn dieser Umfragen wird darin bestehen, besser zu verstehen, wie IHR als Spieler das Spiel spielt und welche Aspekte euch gefallen oder nicht gefallen.


Unser Ziel ist es, das bestmögliche Überlebensspiel zu ermöglichen und wir glauben, dass das Feedback der Spieler sehr wichtig ist.


Link zur Umfrage: How do you play SCUM? - Straw Poll


P.S. Wenn ihr das Spiel auf eine andere Art und Weise spielt, teilt uns dies in den Kommentaren auf Steam mit.

P.P.S. Diese Umfrage wurde von einem unserer Community-Mitglieder FTW inspiriert, danke!

Antworten 7

  • wird bestimmt in Englisch sein, deshalb bin ich dann mal raus.X/

  • wird bestimmt in Englisch sein, deshalb bin ich dann mal raus.X/

    Schau einfach mal rein - die erste Umfrage ist zwar englisch, erklärt sich aber von selbst: How do you play SCUM? - Straw Poll. Die Frage ist, wie du vorzugsweise spielst...

  • wird bestimmt in Englisch sein, deshalb bin ich dann mal raus.X/

    Keine Angst: Wir helfen dir da gerne bei. :)

  • @Baluba030 & @Simon: jup, das weis ich doch. :love: Deshalb bin ich doch auch hir (im Forum), da man ja auch in den meisten Fallen Hilfe bekommt! ! !;)

    Gefällt mir 1
  • Also, ich bin mehr der Bau- und Überlebenstyp. Zombies brauche ich nicht unbedingt. Aber über mehr Tiere, diese zu fangen und zu zähmen wäre toll.

    Ebenfalls wenn man wesentlich mehr Gegenstände herstellen könnte, ebenso wie die Zutaten um die z.B. Fahrzeuge wieder herzustellen.

    Angeln, anbauen und ausbauen.... das wäre der Hit.

  • Also, ich bin mehr der Bau- und Überlebenstyp. Zombies brauche ich nicht unbedingt. Aber über mehr Tiere, diese zu fangen und zu zähmen wäre toll.

    Ebenfalls wenn man wesentlich mehr Gegenstände herstellen könnte, ebenso wie die Zutaten um die z.B. Fahrzeuge wieder herzustellen.

    Angeln, anbauen und ausbauen.... das wäre der Hit.

    Denke mal, das werden sie in den nächsten Runden abfragen Abstimmen müsst ihr dann aber selbst ;)

  • Nachtrag: Die Umfrage wurde seitens der Entwickler "geschlossen". D1nosaur schreibt dazu:

    "Wir haben alles durchgelesen und werden diesen Beitrag für Ideen verwenden, um die Zukunft des Spiels zu verbessern."


    Entsprechend mache ich hier auch erstmal zu. Eine neue Umfrage soll diese Woche noch folgen.

  • Diskutiere mit!