Ja, ok ist gut danke.
Beiträge von Florestika Gaming
-
-
Morgen SCUMWORLD Team,
ich habe am Samstag eine Servervorstellung eröffnet LINK und diese wurde bis heute nicht freigeschaltet ich habe mir vorher die Regeln durchgelesen und habe so weit alles rein und denke das sollte so passen. Passt vielleicht etwas nicht? Eine Information dazu wehre gut. Danke
Ito
-
-
Ok gut zu wissen ist aber trotzdem blöd. Warten wir mal ab.
-
Munition ist verbuggt wenn man reloggt wird das Mag als leer angezeigt obwohl Muni drin, spiele auf 2 Servern und beide haben das Problem nicht nur ich! Sehr schön hoffe kommt ein Fix wollte das WE über zocken -_-
-
Ja das hab ich gestern herrausgefunden mit den den Items und Quali schon hesftig wie weit die gehen bei SCUM
-
Ja die hab ich schon ausgewählt standen sogar 2 verschiedene an der Stelle. War die Halle neben dem Observatorium. Ich konnte nur so eine Improvisierte Schiene herstellen dann war schluss. Ich kann aber alle drei Auswählen daher denke ich das alle gehen sollen! Mal sehen ich probiers heute Abend nochmal dachte hat vieleicht damit was tund das es nurnoch mit Basebuilding geht weill ich Maschienen gesehen hab mit 50Kg.
-
Ja das ist es ja ich hab die Skills und alle Items nur bleibt das Feld Krafting grau. Vieleicht ein Bug vom Server Teste es heute abend nochmal Danke Baluba
-
Ah Super Danke dann weis ich da schonmal bescheid!
-
Hallo Community,
ich hab ca 2 Wochen kein SCUM gespielt wegen den Problemen und hab gestern wieder gezockt alles gut soweit nur ich kann keine Munition mehr craften weill ich eine Machine jetzt dazu brauche und hab es es nicht hinbekommen obwohl ich daneben stand oder mit der F Taste ging es auch nicht. Was mache ich falsch? WIe geht das jetzt.
Ach und noch eine kleine Frage nebenbei mit welche Taste ändere ich den Feuermodus meiner Waffe?
-
Das mit den Personen sehen und nicht sehen sprich Third Person abuse haben viele nochnicht verstanden oder wissen das nicht hab ich das gefühl, bin gestern Abend mal wieder als Häcker beschimpft worden nachdem ich drei auf dem Airfield getötet habe und meine Bewegungen so aussahen für sie als währe ich geglicht. Ich möchte nicht wissen an wievielen Spielern ich schon vorbeigelaufen bin die ich nicht gesehen bzw mich auch nicht gesehen haben
-
Ja schade das man nicht rein oder rauszoomen kann bin wohl Arma 3 verwöhnt, ja das mit dem liegen hab ich gemerkt.
-
-
In diesen Video auch näher auf den Female Char eingegegangen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Benutzt doch Lightshot es arbeitet Programm übgreifend und man kann sogar nur aus einen bestimmten Bereich eine Aufname mache mache quasi ausschneiden.
-
oje da erzählt einer gleich seine ganze pc lebensgeschichte es ist aber nur wichtig gpu cpu ram und evtl ssd lol
Oh tut mir leid ich werd mich in Zukunft hüten nochmal was in diesen Forum zu Posten da ich scheinbar nicht weis wie das geht und den Titel eure Hardware komplett falsch eingeschäzt habe!
-
AMD 8Core (das game reicht mit 4) 4.2 GHz
Mainboard GA-78MLT-USB3-R2 Gigabyte
32 GB Ram (wegen CAT)
Radeon RX570 OC (runtergetaktet um 250MHz nun bekomme ich nicht mehr FATAL ERROR Fehler )
60 SSD (Windows) 1 TB Games Musik 500 GB Backups
Der Fatal Error liegt an deinen Motherboard wegen der ATI Radeon HD 3000 GPU On Board!
-
Joa meine Desktop
-
[Blockierte Grafik: https://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/panel-142924959-image-a19daea4-c861-49b4-aa7e-d9e08d175fb4]
Komponenten
Coller Master MasterMaker 5 Gehäuse
Motherboard ASUS ROG STRIX B450-F Gaming
CPU AMD Ryzen 7 1800X
Graka ASUS ROG STRIX RX 580 8GB O.C. GAMING
CPU Kühler Corsair H100i V2 (Wasserkühlung)
Ram Corsair 16 GB DDR4 3000(O.C.) CL16 Dual Kit (2x 8GB)
Netzteil Corsair 650 Watt Modular 80+ Gold
Head Platte WD Blue 500 GB SSD
Second Platte WD Black 6TB 7200 rpm 128MB Cache
Gaming Platte WD BLACK NVMe M.2 SSD 1TB
Random Platten 3x WD Blue 1TB 64MB Cache
Monitore
Main Monitor HP by Omen 32" 2K Auflösung Gaming Monitor
LG 27" Monitor Full HD Desktop Monitor
LG 29" 21:9 Monitor Full HD Browser/Komunikation
Eingabe Geräte
Roccat Vulcan 120 Gaming Tastaur
Roccat Kone Aimo Gaming Maus