SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Munition Crafting

  • Hallo Community,


    ich hab ca 2 Wochen kein SCUM gespielt wegen den Problemen und hab gestern wieder gezockt alles gut soweit nur ich kann keine Munition mehr craften weill ich eine Machine jetzt dazu brauche und hab es es nicht hinbekommen obwohl ich daneben stand oder mit der F Taste ging es auch nicht. Was mache ich falsch? WIe geht das jetzt.:?::?::?:


    Ach und noch eine kleine Frage nebenbei mit welche Taste ändere ich den Feuermodus meiner Waffe?

    • Offizieller Beitrag

    Um Munition zu craften brauchst du nicht nur die Maschine, sondern auch den bzw. sogar die Skills. Survival auf fortgeschritten und dann jeweils abhängig von der Munitionsart Gewehre/Pistole etc. den jeweiligen Skill auf 2.

    Craften kannst du dann ganz normal über das Inventarmenü, sofern du alle „Zutaten“ beeinander hast.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!