sehe nur ich das so?
Ja!
sehe nur ich das so?
Ja!
"Der Fehler wurde behoben, bei dem man immer noch Fahrzeuge abschließen konnte, wenn das Fahrzeug in einem Bereich geparkt war, in dem man nicht abschließen konnte (z.B. Außenposten)."
Da hat der google Übersetzer wohl Mist gebaut, wa?
lockpicken statt abschließen, sollte das heißen.
Hallo, ist bei euch auch der ganze Loot verloren gegangen und ihr müsst komplett von neu starten? Das ist ja eine riesen Sauerei
Ja, so ist das... nicht aufregen, Hotfix abwarten.
Also wir sind ja bei Gamepires Einiges gewohnt, was Updates und Patches angeht, aber diesmal haben sie es echt verkackt!
Das Spiel ist momentan einfach nicht spielbar. Siehe Flaggen, Schlösser, etc.
Hinzu kommt, dass wir ein verbuggtes Auto haben, bei dem wir jedes Mal einen Fatal Error bekommen, wenn wir auf das Inventar zugreifen.
Dass das gesamte System rund um die Wolfswagen vollkommen unausgereift ist und sich leider auch auf andere Fahrzeuge auswirkt (ja, es gibt noch Boote... kann man nur nichts mit anfangen)... sprechen wir nicht drüber.
Ich frage mich immer und immer wieder:
Bevor ich irgendwas raus in die Welt schicke, gibt es denn nicht mal wen, der das Spiel wenigstens eine Stunde "normal" spielt und dann die Notbremse zieht, wenn es so gar nicht funktioniert?
Weiß nicht, warum man das als Spieler sehen muss.
Anders wäre es, wenn man sich mit anderen Teams befreunden könnte. Einzig sinnige Option für mich.
Als Admin allerdings, ist das richtig toll! So sieht man, wenn man mit der Drohne einem Raid beiwohnt, wer zu wem gehört.
Gibt es hier echt Menschen, die nicht schon ungeduldig auf den Wipe warten?
Wipe bedeutet Neuanfang. Gleichberechtigung für alle, die ggf. neu auf den Server kommen.
Neue Konstellationen der Squads. Wieder neu bauen. Neue Herausforderungen...
Ich persönlich liebe es, in Scum wieder bei Null zu starten. Zumindest für einen kurzen Moment, darf man das Spiel dann auch wieder Survival-Game nennen.
Wie eben im Stream schon besprochen, kann das ja jeder Serverbetreiber so einstellen, wie er will.
Habe gerade von einem Dev erfahren, dass das Skill Problem nur G-Portal Server betrifft. Also eigentlich kein Fehler im Spiel ist, sondern eines von G-Portal.
Die offiziellen Server wurden auf den 20.12. zurückgesetzt und sollten nun wieder funktionieren.
Sofern Backups bestehen, sollten private Server das ebenso handhaben. Ansonsten hilft nur ein Wipe.
Ich hab echt Sorge, dass die neuen NPCs das Game kaputt machen....
Speziell das Ding mit der Pickup-Ladefläche und dem von dort aus schießen geht bereits. Musst nur in die Ego gehen
Stehend?
Einige bereits genannte Vorschläge unterstütze ich ebenfalls.
Sowohl für den Wolf (wobei mir ein echter Wolf, also die Bundeswehr Version der G-Klasse auch gefallen würde), als auch für alle anderen Fahrzeuge und einen Transporter, der hoffentlich auch mal kommt, wünsche ich mir:
Dass die Zombies schwimmen können, wäre mir neu. Eigentlich "wandern" sie eher durchs Wasser und greifen dich dann von unten an.
Schon seit 0.5 aber, ertrinken sie nach einiger Zeit. Allerdings nimmt dies unterschiedlich viel Zeit in Anspruch.
Ein schmaler Normal-Zombie, ertrinkt nahezu instant, wobei ein dick gepanzerter Militär-Zombie da durchaus noch ne Weile im Wasser überleben kann.
Hab beim fahren starkes micro-ruckeln, geradeaus ist i.o. aber in kurven sehr stark.
Da bekommt man echt Augenkrebs... nein, ganz ehrlich... das ist auf Dauer echt fies, nicht nur in Kurven.
Probier mal, die Dose aus dem Inventar zu nehmen (auf den Boden zu legen), dann wieder aufzunehmen und zu werfen.
Bei mir hat das so geklappt.
Allerdings scheint es, dass es eben noch ein Problem mit Dingen gibt, die man in der Hand gehalten hat.
Es werden Dinge als "In der Hand gehalten" angezeigt, die längst weg sind. Erst wenn man etwas Anderes in die Hand nimmt, geht es wieder.
Hatte gestern Pilze gegessen und beim Autofahren dann angeblich noch immer einen Pilz in der Hand.
Der Steinstapel enthält 6 Steine nimmt aber im Vergleich zu den einzelnen Steinen unlogisch mehr Slots im Inventar ein.
Anmerkung Baluba: Sorry Painkiller - beim Aufteilen deines Bug-Reports habe ich mich irgendwo verklickt. Du hattest es anders formuliert. Hoffe, es spiegelt wieder, was du meintest.