SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

blutung stoppen geht nicht mehr

  • hallo zusammen!

    seit dem neuestem hotfix am WE kann ich keine blutungen mehr behandeln/stoppen. ich habe zwar lumpen und verbände im inventar liegen, aber bei blutungen ist "behandeln" immer ausgegraut und die items wie lumpen oder verbände werden nicht mehr angezeigt. auch wenn ich ein verband im inventar rechtsklicke und behandeln auswähle, komme ich zwar zu der blutung, aber der behandeln button dort ist weiterhin ausgegraut und lässt sich nicht anklicken.

    was mache ich falsch? oder ist das ein bug? oder wurde mit dem hotfix neue behandlungsmethode eingebaut?

    die c1 blutungen hören zwar von selbst auf, aber bei c2 ist man nach ner weile tot... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von urbandude () aus folgendem Grund: PS. hab grad gesehen dass es ein bug ist... beitrag kann gelöscht werden.

  • nur mal so als blöde nachfrage... und ja ich weiss es ist early spielbar. aber warum wird das bluten nicht zunächst auskommentiert? das ist doch nur ein Datenbankeintrag...dann können alle weiter testen, aber jetzt ist C2= sieh beim sterben zu. ist auch im Early kein schönes erlebnis sehe nur ich das so?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!