SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Ungerather

    ich habe alle ressis und genug platz im inv. (habe sogar per Cheat ne kiste gemacht um sicher zu sein. ) aber ich kann keine Große axt craften trotzdem der Button "herstellen " orange leuchtet. aber ohne große axt kann ich regulär die kiste nicht craften. ist also so ein "hier beisst sich die katze in den schwanz" problem

    nur mal so als blöde nachfrage... und ja ich weiss es ist early spielbar. aber warum wird das bluten nicht zunächst auskommentiert? das ist doch nur ein Datenbankeintrag...dann können alle weiter testen, aber jetzt ist C2= sieh beim sterben zu. ist auch im Early kein schönes erlebnis sehe nur ich das so?

    solange das problem nicht gefixt wurde und wer weiss wie lange es dauern wird - hilft pfönixträne spawnen lassen.

    #SpawnItem Phoenix_Tears

    Aber im ernst. ..selbst bei Early Access kann doch "cheaten" keine lösung sein. Lösung um den fehler zu beheben: Alle Blutungen sind nur nich C1. ist eine Parameteränderung, und alle können weiter testen. ...und das ist es doch was wir alle machen...und gerne machen... wir testen ein potentiell erwartbares spiel....und da sollten die entwickler bei ihrer roadmap bleiben und bugs "auuskommentieren" z.b. durch "alle blutungen sind C1" 5 minuten arbeit, und alle können weiter spielen. spieler die C3 Verbinden können werden das dann auch entsprechend tun, weil sie ja das spiele gerniessen wollen. aber Cheaten geht mal gar nicht. sry, bin neu spiele aber seite jahren EA spiele.... naja ich habe fertig, gute nacht ich spiele wenn es neueres als 0.85, gibt.