Wieso? Egal wie hoch die Ladekapazität ist, das entscheidende ist doch das von dieser Ladekapazität bei 50% das flackern beginnt. 50% sind 50%, egal wie hoch die Kapazität wirklich ist...
Beiträge von KariyamaKiyoschi
-
-
Wenn ihr beim Hacken ein paar Mal versagt habt dann kommt Mr. Brenner tatsächlich bis an die 1. Tür
ein paar Mal? Bei mir kam der schon beim ersten Fail...
-
als ich bei Händler war, konnte ich die Schubkarre nicht mehr öffnen und Sie wurde mir in der Umgebung auch nicht angezeigt. Fahren/Bedienen konnte ich Sie ganz normal. Habe das Spiel neu gestartet und alle Items in der Schubkarre waren weg, Inklusive Holzkiste.
Ist mir mit dem Wolfswagen auch schon außerhalb vom Händler passiert. Sind leider Bugs die noch bestehen und hoffentlich irgendwann mal gefixt werden.
-
ich fände es cool, wenn sich ... muni ... selbst zusammenfügen würden...
Munition geht doch selbst zusammen. Wenn du die Munition draußen liegen hast und schon welche im Inventar angefangen ist musst du nur auf die draußen liegende doppelklicken. Dann kommt das alles auf den angefangen Stapel.
-
Wo trägt man das Geburtsdatum ein? Habe irgendwie in den Einstellungen nichts gefunden...
-
Finde es nur etwas übertrieben wie viele Bunker jetzt in verlassene Bunker gewandelt wurden, für meinen Geschmack hätte es gereicht die hälfte der Bunker in verlassene umzuwandeln...
Ich vermute mal das dem BCU-Upgrade geschuldet ist. Da du ja einen Cooldown (6h) hast musst du natürlich in der Zwischenzeit zu einem anderen Bunker. Wer wartet schon freiwillig 6h im Bunker?
-
Ähm eventuell noch Mais , oder haben die Devs das auch schon entfernt ?
Ich lese das so, das generell für Gegenstände die RP entfernt wurden...
-
Das Problem kann ich bestätigen, gestern erst von 2 Puppets in den Rücken geschlagen und haben keinen Ton von sich gegeben...
-
Also was für mich und auch viele andere Spieler auf´m Server ebenso unverständlich ist, das sind solche Dinge wie zb. das man keine Waffe mehr benutzten kann wenn man in einem Fahrzeug sitzt um sich die Zombies vom Hals zu schaffen bevor man aussteigt.
Ist/war ein Bug und soll jetzt behoben sein!
-
Das ist ein bekannter Bug!
-
Es ist ein bekannter Bug!
-
Ist ein bekannter Bug.
-
Bitte lies meinen Beitrag ganz genau. Mir ging es nicht um Bug oder nicht, sondern um die Aussage welche Art von Lumpen verwendet werden können. (Kontext)
-
Hast du den Nachtrag gesehen bzw den ganzen Beitrag von rabauke gelesen? Es ist ein Bug, in deinem Stoffwechselmenü, dort wo du deine Wunden behandelst steht oben "unknown patient" als ob du jemand anderen versuchst zu heilen. Das Game rafft nicht dass dort kein anderer Char ist. Ich verweise dich nochmal zu meinem Thread, dort ist alles was bisher bekannt ist festgehalten und ich aktualisiere bei neuen Erkenntnissen etc
Wunden verbinden/ heilen; Stoffwechsel zeigt nichts an beim hovernJa, habe ich. Da nutzen auch sauber Lappen nichts
-
möglicherweise befinden sich in Deinem Inventar nur schmutzige Lumpen. Zum verbinden benötigst Du mindestens saubere Lumpen.
Ähm Einspruch, das ist ja mal absoluter Käse. Weil gerade ich keinen Alkohol und saubere Lumpen finde, muss ich schmutzige nehmen. Und bis jetzt ging es immer!
-
ohne Kochbuch in der Tasche kann es nicht ausgewählt werden.
Nicht auswählen, einfach die Zutaten die du vorher mit dem Kochbuch verwendet hast so verwenden. Muss das noch mal probieren, nicht das die das mit dem letzten Patch geändert haben.
-
Dan das Kochen .
Warum kann man die Kochbücher nicht lesen und so das Rezept lernen , es muss in der Tasche sein damit man das Kochen kann ist unlogisch.
Du kannst doch die Rezepte lernen. Koch mal ein Rezept mit Buch, dann machst du das selbe nur ohne Buch. Danach "kannst" du es (auswendig).
-
Also in diesen wo stroh darin liegt mit einer leiter nach oben ? Wo vorne 2 normale türen hat und in der mitte eine doppeltür wo der zombie meist liegt ?
Nein dort habe ich es noch nicht gefunden, aber andere Samen. Ich meinte eher die größeren Gebäude. Dort sind so Lagerregale und 2 lange Kisten in der Ecke. Ich hoffe du weißt jetzt welches Gebäude ich meine.
-
Ach ja, das jammern.
Als erstes, ich spiele nur im SP, da gibt es keine andere Base, nur meine.
Und zweitens, bei Conan wurde im laufe der Zeit die Karte 2 mal oder gar 3 mal Erweitert, immer so um gut 50%, mit allem drum und dran,.....kein Wipe.^^
Erweitern ist aber nicht dasselbe wie umbauen. Wenn dein Baseplatz mit etwas anderen von den Entwicklern "überbaut" wird ist das was anderes als wenn du an der Karte einen neuen dranhängst, oder?
Beim dranhängen geht ja nichts verloren - es komm sogar was dazu wo man früher nie hin konnte, aber beim ersetzten ist das alte (Base) eben mal weg.
-