SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wunden verbinden/ heilen; Stoffwechsel zeigt nichts an beim hovern

  • Moin,

    Seit dem heutigen Patch kann ich keine blutenden Wunden mehr versorgen. Ich bin aktuell im SP unterwegs. Habe alle verfügbaren medizienischen Gegenstände im Inventar, kann auch die zu versorgende Stelle auswählen, aber die med. Gegenstände kommen nicht zur Auswahl (auch in die Umgebung legen oder in die Hand nehmen, sowie Auswahl über den bspw. Verband "benutzen" funktionieren nicht). Relogg und auf Fehler überprüfen sind schon getestet. Ist da was bekannt oder kann das jemand so bestätigen?!

    Nachtrag: Ist bereits mehrfach bei Steam reportet :)

  • Hallo, ich hab ein Problem mit dem Verbinden bzw das Verbinden von blutenden Wunden. Im "Stoffwechel/Gesundheit" Menü werden mir keine Verbände angezeigt. Ich hab aber defintiv welche im Inventar und kann im DropDown der Verbände auch "Wunden versorgen" anklicken und komme so ins "Stoffwechsel" Menü. Allerdings fehlt dort die Leiste in der Mitte, die das mitgeführte Verbandsmaterial anzeigt(Siehe Fotos). Ich hatte im vorherigen Durchlauf auch ein kleines Medipack, damit gings auch nicht.





    Ich spiele im Singleplayer, hab die Spieldateien schon von Steam überprüfen lassen und den gesamen Profilordner in %appdata% gelöscht.


    Kann ich mich aus irgendeinem Grund nicht verbinden oder ist das ein Anzeigefehler?


    Vielen Dank für die Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ScumGL,

    möglicherweise befinden sich in Deinem Inventar nur schmutzige Lumpen. Zum verbinden benötigst Du mindestens saubere Lumpen.

    Übrigens kann man seit kurzem mit allen Alkoholen aus den Lumpen desinfierte Verbände herstellen.
    :)

    Nachtrag:

    Ich habe gerade diesen Beitrag gefunden, in dem das gleiche Problem gemeldet wurde: Link <-Klick

    Dieser Fehler wurde bereits per Steam/Chat reportet.

  • Ja ist bei mir auch so, kann ich bestätigen.

    Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten


    Equipment: Intel Core 2 Quad Q9550, Asus P5Q Deluxe P45 Mainboard, NVIDIA Geforce Asus GTX 660 2GB OC, 2x 4 GB GeIL DDR2 PC2-6400 RAM, Samsung 128GB SSD, Netzteil Xilence 400Watt, Lian Li Gehäuse.

    Monitor 19 Zoll TFT, Tastatur G15 Blue - Maus G5 Logitech. :sleeping:

  • Nachtrag:

    Ich habe gerade diesen Beitrag gefunden, in dem das gleiche Problem gemeldet wurde: Link <-Klick

    Dieser Fehler wurde bereits per Steam/Chat reportet.

    Oh sehr gut. Ich hatte über die Forensuche nichts dergleichen gefunden, danke schön. Gut zu wissen , es liegt nich bei mir. Dann mal abwarten.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!