SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Asmoadia

    wir bauen immer 4 layer um die base. mit einer autolänge abstand dazwischen. sodas angreifer mehrere c4´s aufwenden müssen. meiner erfahrung nach ist 1 c4 ein wandelement was gesprengt wird. das heißt 4 c4 um zur kabine zu kommen. wichtig ist auch das deine zaun elemente immer 4-5 meter lang sind, und du keine kleinen stücke dazwischen hast wo leute durch laufen können. da die HP der wand auf die länge skaliert. weil duch kurze stücke wirds sich einfach durch geschossen.

    stell mal in den grafik optionen DFAO aus dann sollte das weg sein.

    ich weiß nicht ob gewollt oder nicht. aber die render distance von booten ist echt schlimm. ab ca. 300-400 metern sieht man keine boote oder die spieler die drinnen sitzen. wenn man jemanden zum boot laufen sicht und sobald er einsteigt ist er unsichbar, weil das boot nicht gerendert ist. das ist ein wenig wie exploit von spiel geschaffen da man ungesehen im radius 300m ist.

    Die selbstgebaute Werkbank ist bei mir auch wieder verschwunden, das hatte ich vorher auch schon mal. Jetzt habe ich noch mal eine gebaut, mal sehen wann die verschwindet, ob einfach so oder evtl. nach einem HotFix oder so.

    die verlieren haltbarkeit unabhängig von der base. da war die haltbarkeit wohl auf null runter.

    es din sehr viele sachen dazu gekommen das seh ich auch so. und viele davon funktionieren auch. ich spiele seit nen halben jahr wieder viel, und finde es läuft recht gut für EA. die devs sagten ja das die KI in einem seperaten patch überarbeitet wird. die wissen sicherlich davon das die puppets durch so manche wand können. die viecher sind noch nicht final. ganau so wenig wie fahrzeuge und basebau elemente.

    seh ich auch so wipes gehören einfach dazu im EA. dann bau ich halt neu auf hab ich wenigstens wieder was zu tun.^^ ich hab mal gelesen (nicht auf scum bezogen) das otimierungen meist am schluß kommen, da devs bei jeder änderung immer aufs neue optimieren müßten. das würde wohl sonst zu viel zeit fressen. fps mässig läuft es auch garnicht schlecht bei mir, nur wenn viele leute da sind kam es des öfteren zum rubberbanding und desyncs beim fahren. technisch gesehen find ich es recht gut schon. wenn man die ark entwicklung mit gemacht hat, ist das hier viel besser. ark ware auch nach release ein technischer mülleimer xD

    ich glaube viele haben vergessen was early acess heißt. ich meine wir kaufen ein spiel im vorraus für günstiger. und dürfen an der enwicklung teil haben. sodas wie feedback geben können was die dev annehmen oder halt auch nicht. aber die meisten denken sie haben das spiel gekauft und nun das recht das alles sofort läuft und optimiert ist. und schreien stehts nach neuen kontent. ich selber kann das scum auch ein jahr nicht zocken, und freue mich dann um so mehr wenn man wieder einsteigt. das mit twitter und co wird heute zu tage ja schon vorraus gesetzt.würden die devs sowas nicht mitmachen, würden sich die leute an mangelner kommunikation stören. man kann es nicht allen recht machen.

    was habt ihr so an seltenen gegenständen gefunden? mir ist klar das die noch keine funktion haben, aber trotzdem ganz witzig was man so findet kann.

    ich muß sagen der gaskocher (der mit holz oder ähnlichen betrieben wird) ist super zum sachen trocknen.

    das hatte ich auch vor dem patch öfter mal. habs dann im task manager geschlosen.

    Mir ist noch ein Bug aufgefallen, wenn ich meinen Schrank auf Privat mache kann ich nichtmehr drauf zugreifen, auch nicht der squadleader....

    Tor von der Base,squadmember schließt es, aber für mich ist es noch sichtbar offen, kann es aber nicht schließen.... ich musste neu reconnecten auf dem Server dann war es auch fpr mich geschlossen und ich konnte es ganz normal öffnen und wieder schließen.

    hab ich auch gemacht, aber derjenige der das schloß gesetzt hat, kann dieses entfernen.dann must nur du es einsetzten,und kannst dann auf privat stellen.


    die devs schrieben ja:

    Die Person, die das Schloss an der Truhe oder am Fahrzeug angebracht hat, hat immer Zugriff darauf.

    ich rate dir 2 stück einzuzbauen,da dann der schaden an dem raider erhöht wird. der orts ansässige raider muß dann gummihandschuh tragen.diese wiederrum gehen wärend des knack versuches kaputt,sodas er mehrere mitbringt ,oder dieser reparieren muß. was den einbruch nur in die länge zieht. und wenn es regnet bringen die auch nix da man nass ist, und der strom dir dann trotzdem schadet.