Beiträge von Asmoadia

    wir haben die den ersten layer mit den wooden palisaden gemacht und davor sogar einmal rundum pfosten nach außen hin gesetzten. damit man nicht gleich bis ran an die wand kann. danach kam erstmal nix weil war parkplatz. dadrauf folgte das haus mit verstärkten palisaden drumherum, wo dahinter gleich die sandblöcke waren. es würden lücken rein gesprengt. mit schlössern haben die sich nur bei den cabinen beschäftigt, da alle anderen türen vor dem auslogen zugebaut wurden.


    meine frage ist welche art ist die gängige in scum um in basen zu kommen. wie zündet ihr die bomben? draufschießen?

    Moin


    ich fragmal einfach drauf los. Wie Raidet man bei Scum? Nur Granaten sammeln und hoffen das es reicht? Auf Rohrbomben schießen geht zwar auch, macht aber sehr wenig schaden meiner meinung nach.

    Der hintergrund meiner frage ist der, wir wurden über nacht geraidet. Und die haben sich durch 3 layer Wände druch gearbeitet. Granaten finden sich in der menge auch nicht sehr oft, wenn man bedenkt das man 10 Stück für eine Wand braucht.

    Es scheint ja bei Scum eine mechanik zu geben die das Raiden recht leicht macht. Youtube videos so mitlerweile so veraltet das man dazu nicht viel findet, was claymore Rohrbombe etc. angeht.