SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

was mich freuen würde

  • Grüße euch, ich zock es ja jetzt noch nich sehr lang aber was mich bereits stört oder ich mir wünschen würde ist:

    1. Dosenöffner sollte man reparieren können hab gut 100 Küchen in Häusern durchforstet und gefunden hab ich einen und den auch bei nem Zombie, der im Küchenzimmer war dementsprechend der Zustand von dem Ding.

    2. Kochtöpfe sollten verschleißen und nicht nach einmal kochen bzw. wenn man alles aufgegessen hat einfach weg sein. Wenn man diese dann noch reparieren könnte wäre es richtig geil.

    3. wäre cool wenn man ne Waschschüssel und oder ne Badewanne bauen könnte, um seine Kleidung und sich selbst waschen zu können. Dazu bräuchte man natürlich Eimer, die man finden oder bauen könnte und diese dann am brunnen auffüllt und dann in der Schüssel bzw Wanne leert. Richtig geil wäre es, den vollen Eimer übers Feuer stellen zu können und letztendlich sogar im warmen Wasser zu baden^^

    4.Zigaretten sollte man auch rauchen können hab bis jetzt nur Streichhölzer gefunden aber damit müsste es doch eigentlich funktionieren. Man könnte auch dazu Efekte mit einbauen wie z. B. langsameres Verbluten wegen verdickung des Blutes und dafür dann langsamere Regeneration der Ausdauer oder gar schnellerer verbrauch dieser.


    wenn mir noch mehr auffällt bzw. einfällt wird dashier aktualisiert bzw. erweitert

    Einmal editiert, zuletzt von Gernarson ()

    • Offizieller Beitrag

    1 - Eigentlich braucht man keine. Dosen gehen auch mit einem Messer auf-zur Not mit einem improvisierten

    2 - Definitv! Wurde auch schon oft gewünscht

    3 - Kleidung kann man am See mit Seife waschen. Zumindest gefühlt sich selbst auch, wenn man mal ne Runde schwimmt ;-). Ich glaube Badewannen & Co sind bisher nicht geplant...


    Derweil die Zombies:

  • mein auto will auch gewaschen werden^^

    genau solche Gedanken hätte ich auch, wenn ich auf einer Insel mit Zombies wäre, muß ja alles gepflegt sein. (sorry bitte nicht ernst nehmen! ! !)

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!