SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Gernarson

    Grüße euch, da mein alter Rechner immer mehr Probleme gemacht hat, hatte ich nun gut ein halbes Jahr Scum und andere Games nicht mehr gezockt. Jetzt hab ich mir für knapp über 1,5 k Euro einen neuen selbst zu Weihnachten geschenkt. Scum grad wieder angezockt, nur Sex könnte mein Glückshormonlevel jetzt noch steigern xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so hab "Spieledetails" nun auf öffentlich und SCUM wird nun auch bei meinem Profil angezeigt. Mal schaun wann sich die Trophäe dafür aktiviert. Wenn zu lang nix passiert werd ich die Verbindung mit Steam deaktivieren und dann erneut Verbinden^^

    habt ihr eigentlich auch ab und zu das Problem, das der Char einfach nicht ins Fahrzeug steigen will, sondern lieber nen paar mal rumzappelt um dann nichts zu tun. Hatte jetzt schon Situationen in denen ich 5-6 mal die Position ändern mußte bis der Char es gebacken bekommen hat ins Fahrzeug zu steigen. Wegen dem Mist bin ich inzwischen auch schon einmal kreppiert und hab ein Fahrzeug verloren (Frachtabwurf)


    P.S.: ich hätte einfach rennen sollen^^

    Bin auf einen sich wiederholenden Bug gestoßen der tötlich enden kann. Beim offenen Fenster links neben der Tür, wenn man bei diesem aus dem Haus heraus springt glitscht man halb in den Boden. Als mir das das erste mal passierte wollte ich reflexartig herausspringen folge davon war, daß mein Char für wenige sekunden im Fallmodus und dann Tod war. Beim zweitenmal bin ich durchs Fenster wieder zurück ins Haus gesprungen, was zum Glück auch funktionierte.

    die zwei weiteren Bilder sollen zeigen wo das Ganze ist. Beim 3. Bild blickt der Char direkt nach Norden.

    Vieleicht will es ja einer von euch auch mal testen^^

    Abschließbare Schränke find ich ne gute Idee ebenso Waffenschränke für Waffen aber dann nur noch Waffen in solchen Schränken lagern zu können bin ich dagegen würde auch ein Stück Realismus kaputt machen. Ach und offene Waffenhalterungen an Wänden vieleicht auch in Form wie die Trophäen ist genial xD

    jo hab ja die Verbindung mit Steam aber wie gesagt auf der Website wird mir keine Bibliothek angezeigt keine ahnung wieso vieleicht liegts daran das ich immer alles über Steam-launcher mache wie kaufen installieren und zocken. Dort hab ich auch meine Bibliothek^^

    oben rechts aufs Kontrollzentrum dann auf Benutzerkonto Verwaltung dort gehts aber frag nich wie du SCUM in deine Spielliste bekommst ich habs aber wenn ich mich bei der Steamwebsite anmelde gibts keine Spielliste^^

    Bezüglich Vitamin D hab ich jetzt zumindest schonmal 2 Pilze gefunden, die unglaublich gut dieses Vitamin puschen echter Pfifferling und blauender Kahlkopf diese wachsen auch immer in einer Gruppe da hat man dann auch gleich immer ne Hand voll beim Kahlkopf halt ich mich allerdings etwas zurück bzw. warte immer bis einer komplett durch die Verdauung ist in der Beschreibung steht nähmlich was von pychedelischer Wirkung 8o

    Hmm ich finds ja nicht schlecht wenn auch andere Sachen zufällig mit rein kommen aber ich fands vorher eindeutig besser. Ich konnte sicher sein das ich einen Medizinischen, Nahrungstechnischen, werkzeugmäßiges usw Schrank hatte kann von mir aus gern immer was anderes drin sein aber trotzdem vielfallt, nich nur Alk bei Nahrung drin zu haben z.B.

    so nen Kram wie Gummihanduhe und Atemmaske kann man auch wunderbar zufällig mit in einem Medizinischen Schrank integrieren.

    Ansonsten auch das Mengenverhältniss zu vorher... da musste ich mehrmals hin und her wenn ich das Ding komplett ausräumen wollte und nu... ich war nach dem hier wenns hoch kommt nen viertel voll.

    Und nen leerer Schrank bei nem Frachtabwurf... ganz ehrlich fühl ich mich etwas verarscht.

    Grüße euch, nu nach Patch den ersten Frachtabwurf geplündert und mir is die Kinnlade runtergeklappt...


    1. Schrank = leer

    2. Schrank = Gummihandschuhe und ne Atemschutzmaske

    3. Schrank = ne Flasche Pelinkovac (Bitterlikör)

    4. Schrank = 8 Dosen und 2 Flaschen Bier

    5. Schrank = ein Nachtsichtgerät

    6. Schrank = ne Anti-Personen Miene


    beim 5. hab ich mich wirklich gefreut der 6. is ja auch ganz nett aber da ich Singleplayer zock... obwohl bekomm ich damit nen Roboter Platt *grübel*^^

    Aber der Rest was soll ich mit dem Scheiß? Wo ist die Ladung ordentliches Essen, der Reperaturkram, meine Vitamintabletten, nen bisschen reservemuni für Knarre wär auch nett gewesen.

    wie sahen eure Abwürfe aus? Ist sowas normal und ich hatte bis jetzt einfach noch nicht solche Abwürfe?


    Naja zumindest kann ich mir nun beim Kacken Gummihandschuhe anziehen und brauch auch keine Angst mehr haben wenn mich nen Zombie anhustet und ja ich kann mich bis zur besinniglosigkeit voll laufen lassen jippi *hust* wird lieber mal die Zigaretten rauchen können die ich so finde^^

    Grüße, mein Fahrzeug war verschwunden daher wollt ich deinen Tip hier einfach mal ausprobieren mußte es allerdings anders machen als du es hier beschreibst: zuerst hieß die Datei bei mir einfach nur SCUM und nicht wie bei dir SCUM.db (db-wal und db-shm waren aber auch so vorhanden wie bei dir) hab es dann so versucht wie du es beschreibt Aktuell löschen und alt umbenennen was bei mir allerdings dazu führte das mein Char garnicht mehr existierte. Ich konnte die Sache bei mir jetzt lösen indem ich bei der SCUM-Datei über Eigenschaften einfach ne Vorgängerversion wiederhergestellt habe, die -shm und -wal Dateien hatte ich vorsichthalber mit der alten Backup-Datei die ich haben wollte ersetzt. Das hat mich 6 Stunden Spielzeit und natürlich auch den Loot in dieser Zeit gekostet aber ich hab mein Fahrzeug wieder :D

    Und denkt dran Leute macht immer Sicherheitskopien von den Dateien an denen ihr rumspielen wollt ;)

    Grüße, hatte ein ähnliches Problem im Singleplayer. Bin nach einem Sprung durchs Fenster in ein Regal geglitscht Suizid und Neustart funktionierte bzw. änderte das Problem nicht. Hab letztendlich Char gelöscht und neu angefangen.

    Was noch funktionieren dürfte ist den Char einfach verhungern lassen^^