SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

nach Patch, frag ich mich: Was war das jetzt für nen Frachtabwurf?!

  • Grüße euch, nu nach Patch den ersten Frachtabwurf geplündert und mir is die Kinnlade runtergeklappt...


    1. Schrank = leer

    2. Schrank = Gummihandschuhe und ne Atemschutzmaske

    3. Schrank = ne Flasche Pelinkovac (Bitterlikör)

    4. Schrank = 8 Dosen und 2 Flaschen Bier

    5. Schrank = ein Nachtsichtgerät

    6. Schrank = ne Anti-Personen Miene


    beim 5. hab ich mich wirklich gefreut der 6. is ja auch ganz nett aber da ich Singleplayer zock... obwohl bekomm ich damit nen Roboter Platt *grübel*^^

    Aber der Rest was soll ich mit dem Scheiß? Wo ist die Ladung ordentliches Essen, der Reperaturkram, meine Vitamintabletten, nen bisschen reservemuni für Knarre wär auch nett gewesen.

    wie sahen eure Abwürfe aus? Ist sowas normal und ich hatte bis jetzt einfach noch nicht solche Abwürfe?


    Naja zumindest kann ich mir nun beim Kacken Gummihandschuhe anziehen und brauch auch keine Angst mehr haben wenn mich nen Zombie anhustet und ja ich kann mich bis zur besinniglosigkeit voll laufen lassen jippi *hust* wird lieber mal die Zigaretten rauchen können die ich so finde^^

    • Offizieller Beitrag

    Ist sowas normal und ich hatte bis jetzt einfach noch nicht solche Abwürfe?

    Das ist seit dem heutigen Hotfix so. Dort wurde alles ein wenig neu ausbalanciert und mit einer verbesserten Zufälligkeit ausgestattet. :)

  • Hmm ich finds ja nicht schlecht wenn auch andere Sachen zufällig mit rein kommen aber ich fands vorher eindeutig besser. Ich konnte sicher sein das ich einen Medizinischen, Nahrungstechnischen, werkzeugmäßiges usw Schrank hatte kann von mir aus gern immer was anderes drin sein aber trotzdem vielfallt, nich nur Alk bei Nahrung drin zu haben z.B.

    so nen Kram wie Gummihanduhe und Atemmaske kann man auch wunderbar zufällig mit in einem Medizinischen Schrank integrieren.

    Ansonsten auch das Mengenverhältniss zu vorher... da musste ich mehrmals hin und her wenn ich das Ding komplett ausräumen wollte und nu... ich war nach dem hier wenns hoch kommt nen viertel voll.

    Und nen leerer Schrank bei nem Frachtabwurf... ganz ehrlich fühl ich mich etwas verarscht.

    • Offizieller Beitrag

    Die Devs nehmen ja Feedback zu ihren Änderungen auf Gernarson. Wenn die Änderung sich als Griff ins Klo rausstellt, werden sie es weiter anpassen. Ich werte dich schon mal als erste kritische Stimme - so wie du es beschreibst, wird es nicht die letzte sein denke ich. Mir wäre so eine Ausbeute tatsächlich auch zu dünne.

  • Dank dir Baluba, bin auf jedenfall gespannt welche Überraschungen mich beim nächsten erwarten muß aber erstmal meinen Dietrich Vorrat wieder etwas aufstocken ;) Brechstange hab ich bis jetzt leider noch nicht gefunden.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!