SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niemand

    !BHhop falls es weiter hilft hir ein Video (es ist von 321Spiele / Tim) bei seiner vorstellung vom Patch ist ihm genau das auch passiert, aber eindeutig zu sehen das er auf den Gepäckträger sah's. geht los bei ungefähr 4:20.



    Nachtrag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    erstmal Super Arbeit AlexDerKoenich ! (Hut ab!)

    Kleinigkeiten ist mir doch aufgefallen (fals ich doch falsch liege, bescheid geben)

    beim Leistungsverbrauch hängt es auch ab ob man einen Berg rauf oder runter Rennt/Dauerlauf/Laufen. kann also auch passieren das man beim Bergablauf (Dauerlauf/Rennen) Konditionen dazu bekommt. hängt aber auch von der schräge (%) des Berges ab (Neigung).


    wie gesagt: fals ich doch falsch liege bescheid geben.

    Da es momentan denke noch etwas dauern wird bis wir Strom und Kühlschränke im Spiel nutzen können, hätte ich eine interessante Übergangslösung. Man könnte in der kälteren Region Schnee in eine Kühlbox (Neue Kiste, oder auch erst mal in den bereits bestehenden Kisten) packen und zu seiner Base transportieren. Dieser hat natürlich auch nur eine gewisse haltbarkeit und schmilzt mit der Zeit. Wenn man dann den Schnee in die Lebensmittelschränke packt, kann man damit die Haltbarkeit der Lebensmittel im Schrank deutlich verlängert. Das würde diese Region als Basestandort atraktiver machen und würde die Leute dazu bewegen öffters ihre Basen zu verlassen.

    früher hat man ja auch seine Sachen in einem (so genannten) Erdkühlschrank getan.

    Da man ja hir auch Kisten vergraben kann währe es doch möglich das dort die Speisen haltbarer währen als nur in der Kiste und nicht vergraben.

    Jo, meistens merkt man gar nicht das man zu dicht ist. (Ich meine an der Wand ) Man kann sogar noch aussteigen, kommt aber nicht wieder rein. Hatte ich mal in einer Garage. Und versucht mal das Auto in einer Garage so zu schupsen das es wieder geht. Hab mir nen Wolf geschubst.

    Und dann gibt oder gab es den Bug des wegrutschens. Das abgestellte Fahrzeug rutschte langsam auf ein Hinderniss zu und die Tür war versperrt.

    Jup, bist nicht der einzige dem sowas passiert ist.

    Bestimmt hilfreich, wenn ihr in kalten Regionen spawnt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hoffe mal das die Musik nicht automatisch im Spiel abgespielt wird wenn man die Treppe hochleuft. :D8o^^



    (nicht erst nehmen!)

    Sie haben die programmierte Darstellung der nötigen Betriebsmittel von den Autos übernommen, den unnötigen Batteriepart einfach mit.

    jetzt habe ich mal eine Frage: was hat es damit zu tun was ich als Tip preisgeben wollte = NICHTS


    Ich habe manchmal den Eindruck das du einen Zwang hast einfach zu jedem Artikel einen Kommentar abgeben zu müssen Punkt (ich habe fertig und werde mich nicht mehr zu diesem Themal melden)

    Das Licht aus den nicht vorhanden Leuchten. Eigentlich haben solche Motorräder keine Batterie. Aber die Devs haben einfach die Technik der Autos übernommen.

    habe noch kein Auto mit Kickstarter im Spiel gesehen ;)



    Nachtrag: mir ging es ja darum, das man bei den Motorräder nicht drauf achten muss das die Batterie immer gefüllt ist :!:

    ja ich weis das es schon viele wissen, aber vieleicht gibt es noch einige die es nicht wussten.


    Motorräder brauchen keine Batterie zum starten (da sie einen Kickstarter haben!0 ;)) und es funst auch im Spiel.


    die Batterie wird nur fürs Licht bei abgestellten Motor benutzt.

    Auch mit Tierfett, Sonnenblumenöl oder Bremsflüßigkeit kann man alle Arten von Feuer und Fackeln schüren und somit die Brenndauern erhöhen.

    erstmal Danke rabauke


    die Punkte hinter Holz/Bretter/Stöcke/ ;) sollten ja bedeuten das es noch mehr gibt, was mir aber auf der schnelle nicht einfiel.

    aber dafür gibt es ja nette Leute hir im Forum:!:

    Unamea : eins verstehe ich nicht, du möchtest das man die Brenndauer erhöhen kann. hast du schon mal versucht (so wie es auch im realem ist) auf das Lagerfeuer was nachzulegen?(Holz/Bretter/Stöcke/......) geht überings auch bei Fackeln da aber mit Stofffetzen.